Audio-Schnäppchenthread (keine privaten Angebote)

The_Jensie

Fleet Admiral
Moin,

da hier so etwas fehlt, möchte ich gerne einen Thread eröffnen, in dem jeder gefunden Schnäppchen posten kann. Dieser dient nicht dazu, eigene Ware anzubieten, sei es neu oder gebraucht.
Wirklich nur Preiskracher von Shops, an denen man nicht in irgendeiner Weise verdient.

Los gehts heute mit diesem Angebot:

http://www.soundpick.de/

Eltax S-30 und Pioneer SE-A1000 (149€)

Wer einfach "nur" 5.1 will, kann hier wohl bedenkenlos zuschlagen. 6 Vollbereichslautsprecher für 150€ sind quasi geschenkt, wenn man kein Geld und keine großen Ansprüche hat. Besser als alles was man sonst für den Preis bekommt, dürften die auf jeden Fall sein.

Naja .. nen "Angebot" von nem über 5 Jahre alten System was wohl lange im Lager steht.

Gibts sonst auch selten zu kaufen also kein wirklicher Preisvergleich möglich.

www.horch-und-guck.de/Eltax-S-30

Die Kopfhörer sollen wohl am Ende die Boxen endlich aus dem Lager schaffen.

Also ich denke bei 150€ für so ein Set kann man nicht mehr meckern. Klar, Ansprüche darf man da absolut keine haben, aber wer nur Ton aus allen Richtungen will, nichts ausgeben kann und besseren Sound als die Brüllwürfel zum dem Preis, der ist damit sicher gut bedient.

Hört sich vielmehr für n Schleichwerbungs-thread an.
Abgesehen davon werden die Dinger wohl mal so rein garnichts taugen (google mal nach Erfahrungsberichten in diversen HIFI-Foren) :D
Was will man bei dem lächerlichen Preis auch erwarten.

ob es ein "angebot" ist kann man streiten...

aber die idee mal auf angebote aufmerksam zu machen ist gut meiner meinung nach....

p.s "billig holz dekor".... ihhhh :D

Ich frage mich ob das Alter etwas an der Qualität ändert. Fünf Jahre sind bei Lautsprechern im Grunde ein Nichts. Was vor fünf jahren gut war ist es auch heute noch, was hingegen vor fünf Jahren Mist war, wird auch durch Preissenkungen nicht wirklich besser.

Zum Vergleich: So manche alte Quadral Titan klatscht jeden modernen Lautsprecher klanglich an die Wand. Und die Titan bekommt man mittlerweile gebraucht zu gemäßigten Preisen.

Aber, und jetzt kommt der Haken, von Eltax an und für sich würde ich die Finger lassen, hat keinen wirklich guten ruf, die Marke. Für einfachen Raumklang mögen sie genügen, mehr aber auch nicht

Zurück
Oben