audioausgabe am laptop abstellen

huuthanghuynh

Newbie
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1
hallo,
ich habe laptop mit fersehen durch converter verbinden,vga und hdmi.es geht gut mit bild und tonübertragung.jetzt möcht ich aber nur den ton am tv aber nicht am laptop hören.der audiobüchse am laptop ist leider durch audio kabel zw laptop und converter benutzt.am soundkarte treiber finde ich leider keine möglichkeit den ton abszustellen.
wie soll ich dennnoch machen?
danke für die hilfe
huynh
 

FranzvonAssisi

Vice Admiral
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
6.545
Hallo und herzlich willkommen im Forum bzw. herzlichen Glückwunsch zum allerersten Post :D ;)

Du kannst in der Systemsteuerung bei "Audiogeräte" die einzelnen Geräte verwalten. Gib einfach mal in die Suche des Startmenüs "Audiogeräte" ein, dann sollte es da auch gefunden werden. Per rechtsklick kannst du einzelne Geräte deaktivieren und aktivieren.

Lg,
Franz
 
Top