Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprich bitte für dich allein.rg88 schrieb:Das ist seit Jahrzehnten einfach nur grottiger, fehleranfälliger Müll, besonders was Treiber angeht.
Bitte nicht verallgemeinern. Ich habe seit Jahrzehnten gute Erfahrungen mit Creative Produkten gehabt.rg88 schrieb:Finger weg von dem Creative-Scheiß. Das ist seit Jahrzehnten einfach nur grottiger, fehleranfälliger Müll, besonders was Treiber angeht.
Sorry, aber das wäre genauso inakzeptabel wie das andere Gefrickel mit dem Mist von denen. Irgendwas ist immerKosti schrieb:Das einzige über das ich mich beschweren könnte ist, dass aus den angeschlossenen KH bei der ersten Soundausgabe nach dem booten Störgeräusche kommen, die ich mit einem ab- und anstecken des USB-Kabels wieder beseitigen kann.
ich gehe stark davon aus, er meint das USB-Kabel der Soundkarte, dieses Ding ist immerhin extern und ich kenne das noch von meiner letzten externen Creative, dass die oft nicht sauber liefen, bis man sie wieder ab- und ansteckt. Hat sich auch Jahre später nicht dran geändert wies scheint. Das Zeug ist einfach nur anfälliger Mist, egal obs nun an der hardware oder Treiber scheitert.K-551 schrieb:Und warum hat dein KH einen USB-Anschluss? Dann hat er ja eine eigen Soundkarte und deine SB X4 ist sinnlos...
Ja das erklärt einiges, und auch eure Abneigung gegen die Soundkarten.rg88 schrieb:dieses Ding ist immerhin extern
Meine letzte intern verbaute creative (x-fi) war auch purer Schrott von den Treibern herK-551 schrieb:schwöre nach wie vor auf intern verbaute.