• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Auf 2 22"Monitoren spielen?

Katsumoto1066

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich besitze seit neustem 2 22" Monitore! Nun möchte ich auf beiden CoD4 spielen nur leider besitze ich keine Eyefinity taugliche Grafikkarte ( HD4870 )
Weis jemand ob und wenn ja wie das möglich ist?

Gruß Katsumoto

möglich ist das , jedoch ist dein fadenkreuz genau geteilt! deshalb isses sehr unpraktisch

ab 3 lohnt sichs wieder! also einfach merken ungerade Bildschirmanzahlen für Shooter!

Kann mir den jemand beschreiben wie ich das überhaupt hinbekommen auch nur mit zwei Tfts?

Wenn, dann bräuchtest du drei Monitore...und eine Eyefinity-taugliche Grafikkarte.

Zwei 4870 ergibt keinen Sinn, denn die Nachteile wären größer, als die Vorteile, die du aus der Nutzung von zwei Monitoren ziehen würdest.

Hi,

musst du dann immer im Kreis laufen damit du das Fadenkreuz auf einem Monitor inner mitte hast ist bestimmt amüsant, und auf jeder Lan-Party der Held

:) :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p

2 monitore gehen an jeder grafikkarte. einfach anschliessen und Software dazu überreden in der richtigen Auflösung zu laufen. Aber es macht wiegesagt keinen sinn, da du einfach NICHTS siehst.

An zwei Monitoren funktioniert es nicht ohne weiteres, du brauchst eine Matrox Triple Head(oder wie die heißt), da dann der Computer die 2 Bildschirme als einen Akzeptiert um dementsprechend auch seine "krumme" Auflösung, was aber zu keinem Spielspaß führt, da 1.Das Fadenkreuz zwischen Den Monitoren ist und da das Bild total verzehrt. Du brauchst dann noch zusätzlich einen FoV-Hack für Cod:Bo, der laut den aktuellen Releasenotes gefixt sein soll.

Btw: Sitze hier an 3840x1024 (3x17 Zoll Dell) und man kann mit Eyefinity zwar angenehmer spielen, aber bisher hat sich das bei mir nur bei 3 Spielen gelohnt, die das auch unterstützen: HAWX (ist der Wahnsinn auf 3 Monitoren), Anno 1404 (bessere Übersicht) und Dead Space(absoluter Schocker mitten in der Nach auf 3 Bildschirmen).

Meine Empfehlung:
Pack dir ne Graka mit Eyefinity rein, kauf dir nen 3ten 22" und ab geht die Post!

also wenn er sich einen dritten bildschirm kauft und es auch mal in erwägung zieht, andere spiele als cod4 auf drei tfts zu spielen, dann kann man auch gleich den kauf einer neuen grafikkarte erwägen. wobei für cod4 reicht auch die aktuelle völlig aus.

Zurück
Oben