Auf 2,5 Zoll HDD zugreifen

Lutz12357

Ensign
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
222
Hallo!

Ich habe hier eine 2,5 Zoll HDD, die ich an einem USB Adapter angeschlossen habe.

Nun würd ich gerne auf die Daten zugreifen wollen.
In der Datenträgerverwaltung kann ich diese initialisieren, aber dann kommt die Meldung, das Gerät ist nicht bereit.

Oben steht "Verwaltung virtueller Datenträger".

Aber die ist ja nicht virtuell.
Wie stell ich das an?

Danke!

Mfg

Lutz12357
 
Screenshot?
 
Es ist eine Seagate Laptop Thin HDD 500GB.

Die leif letzte Woche noch in meinem Notebook. Hab sie getauscht durch eine SSD.
Aber ich müßt da nochmal drauf zugreifen.

Oh, grade eben nochmal dran gemacht, da gehts! Komisch.
Ergänzung ()

Danke Euch trotzdem! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur als Tipp, in solchen Fällen niemals "initialisieren" wählen, wenn du dir sicher bist das Daten auf der Platte liegen und diese technisch ok ist. Sonst sind die Daten Futsch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: User007 und madmax2010
Zurück
Oben