Auf dem Cowon d2+ max4000 Dateien?

fypolis

Commander
Hi,
auf mp3-player.de steht, dass man auf dem Cowon D2+ nur maximal 4000 Dateien und 500 Ornder haben kann. Bezieht sich das auf den Internen speicher von 16gb? Und ist mit 4000 Dateien 4000 Lieder gemeint oder 4000 Dateien insgesamt.. Also Fotos, Videos, Musik..

HOffe mit dem Teil kennt sich hier jemand aus :D

MFG
Lekio

Wird es mit sicherheit nicht geben. das sind sicherlich nur geschätzte werte. http://www.hardwarejournal.de/mp3-player-cowon-d2.htm hier steht z.B. 5000 Dateien. vielleicht sollteste dich mal direkt an cowon wenden und denen mal ne mail schreiben, die sollten es ja wissen.

ich hab den und hab noch ne 16 gig speicherkarte

die ordnereigenschaften vom music ordner sagt mir "3.959 Dateien, 330 Ordner" und die von der karte sacht "3.991 Dateien, 308 Ordner"

nachdem meiner funktioniert dürftens 4k für jeden speicherort sein

edit: fällt mir grad ein hatte zwischenzeitlich mal das problem dasser mir sachen net getaggt bzw angezeicht hat und hab dann eben auch nochn bisschen verzteilt bis ich auf beiden etwas unter 4k ahtte und hab die coverbilder die als jpg gspeichert warn noch gelöscht (warn ja eh in den id3 tags) danach gings widda einwandfrei =)

Zuletzt bearbeitet:
@Schmittchen: Sorry aber ich glaube du hast da ein paar Wörter deinen Sätzen verdreht ..:D Also kann man auf der Speicherkarte 4000 und auf dem internen 4000 -> 8000 insgeamt haben oder insgesamt 4000?

sry ja habs abgschickt ohne probe zu lesen ^^

ich hab jetzt jedenfalls ca 8k lieder drauf, verteilt auf beide speicherorte, also 4k auf jedem ca.

Ok, danke. Werde mir das Teil dann wohl kaufen auch wenn ich das nicht ganz optimal finde.. Kannst du mir noch sagen wieviel speicher du belegt hast mit deinen 8000Liedern?

beide bis auf jeweils 1,3gb voll

hab aber auch sehr viele comedy cds drauf mit vielen kleinen und kurzen tracks.
Ergänzung ()

wennst probleme mit haben solltest bei iwas kannst mir ja ma ne nachricht hier schreiben dann kann ich ma schaun ob ich helfen kann

bin mit dem gerät aufjedenfall selber sehr zufrieden, vor allem die akkulaufzeit is top =)

Jo ich bin überzeugt ;) Werde mir das Gerät kaufen und dann nochmal 25€ ansparen für ne 16GB SD karte. Danke für deine HIlfe :)

Zurück
Oben