Auf der Suche nach dem besten Big/Ultra Tower - Budget sehr hoch

Dan Kirpan

Banned
Hallo,

ich plane bald wieder einen komplett neuen PC zu entwerfen, und möchte dabei keine Kosten scheuen. Ich suche das hochwertigste und beste Gehäuse das ich bekommen kann, natürlich nicht für 1000 Euro, aber 300 bin ich durchaus bereit auszugeben.

Hierbei ist mir insbesondere das Coolermaster Cosmos II ins Auge gefallen, das mir wirklich vortrefflich gefällt! Die Tests lesen sich alle sehr gut, und mich stört weder größe noch Leergewicht. Desto größer desto besser kann ich an der Hardware bauen, denn ich hasse alles was mich beengt.

Wenn ihr noch alternativen kennt dürft ihr mich gerne aufklären, und vieleicht gibt es hier auch Leute die das Coolermaster Gehäuse bereits benutzen und mir erzählen können was sie davon halten.

Gruß Dan Kirpan

oder das Silverstone FT02.

Willst du ne Wakü einbauen?

ich habe vor einem jahr eine ähnliche umfrage gemacht.... habe mir im endefekt jedoch dann das "meißt verhasste big tower case" geholt den kolossus von bitfenix ... bin jedoch saumäßig zufrieden vorallem in der venom edition sind rote und grüne leds schon verbaut ;D
und was den platz angeht kann ich mir kein besseres case vorstellen (nur die verbaute lüftersteuerung sollte man gleich zum teufel schicken)

http://compare.ebay.de/like/400344562300?var=lv&ltyp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar

ich dachte was hat er vor, 300€ ist dochnicht viel. hab nen lian li big tower, das hat mal 240€ gekostet und is auch nur massenware.

Silverstone TJ07, TJ11,
Corsair 900D
LD Cooling V11

Das sind die, die mir grade so einfallen

Also ich würde auch 400 Euro ausgeben, das ist doch schon relativ viel für ein Gehäuse oder? :-D

Also das von BitFenix sieht auch wirklich gut aus. Die anderen sind mir etwas zu schlicht, da gefällt mir das Coolermaster Cosmos II noch besser, das macht was her mit den Seitenteilen, die sind gebogen wie bei einer Motorhaube, finde das sieht extrem gut aus.

Hat das einer von euch und kann mir mal erzählen wie das so läuft? Wann rechnet ihr mit einem Nachfolger? Also einem Cooler Master Cosmos III?

Gibt es denn noch andere Kriterien für dich?
Ich meine, wenn du dich schon festgelegt hast, wieso fragst du denn überhaupt?

Mir gefallen schlichte Gehäuse schlicht besser ;)

Das Cosmos würde ich mir zum Beispiel nicht holen, da es mir nicht gefällt ;)

haha schrieb:
Gibt es denn noch andere Kriterien für dich?
Ich meine, wenn du dich schon festgelegt hast, wieso fragst du denn überhaupt?

Vieleicht gibt es ja noch gute Gehäuse die ich nicht kenne. Nur weil ich einen Favoriten habe, muss ich mich nicht für diesen am Ende der Disskusion entscheiden. Viele Dinge erfährt man erst durch andere ;)

Dann führt kein Weg an Lian Li vorbei.
Das geilste was zu deinem Vorhaben passen sollte wäre das 2120 in Black...
Unbedingt mal ansehen...

300 € , da ist die Aussage zum 900D doch schon passend, oder was stört dich an dem Teil?

geilesteil
also wennste auf abgefahrenes design stehst könnt das was sein, wenn mein colossus nicht noch so neu wäre, würd ich mir das gerät zulegen (zumindest bei dem verfügbaren buged^^)

Geschmäcker sind zum Glück ja verschieden aber Sorry das geile Teil von TT Level 10 geht gar nicht!!!
Ich bleibe dann lieber beim Klassiker sprich schau dich bei Lian Li um und da das V2120 nur geil und edel...

soll eine wasserkühlung eingebaut werden, dürfte zur zeit kein weg am ld cooling pc-v8 vorbeiführen.
http://www.aquatuning.de/index.php/cat/c1164_LD-Cooling.html
schlichtes aber trotzdem nicht billiges design, meines wissens derzeit das einzige gehäuse, in das sich ohne jegliche fummelei oder umbauten 3 480mm radiatoren intern einbauen lassen, es ist ab werk bereits dafür vorgesehen.
lieferbar in schwarz und weiß, oder auch bei beiden farben mit andersarbigen innenleben.
http://www.ldcooling.com/shop/18-atx-hptx
gibt es auch als reverse version.
http://www.ldcooling.com/shop/26-big-tower-atx-hptx-reverse

Zurück
Oben