Auf der Suche nach einem Firefox Addon für Bookmarks (automatisch ausblenden)

ace-drink

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.291
Hi

ich hab meine Lesezeichen immer ausgeblendet und blende diese nur ein, indem ich auf dieses Stern Symbol klicke. Dann wähl ich eben das Lesezeichen. Nur leider schliesst sich damit nicht automatisch diese Sidebar.

Genau das will ich aber. Nach auswählen soll die Sidebar weg sein. Kennt da einer was?
 
Die Erweiterung "All-In-One-Sidebar" bringt eine Funktion mit, bei der die Sidebar - wenn die Maus über eine bestimmte Fläche geführt wird - geöffnet wird. Wird die Sidebar wieder verlassen, schließt sich die Sidebar.

Link hierzu: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1027/


Es gab auch noch eine Erweiterung "AutoHide Sidebar" die auf auf den Firefox Installationen bis zur Version 3.5 gelaufen ist.

Vielleicht funktioniert die Erweiterung auch, wenn man die Version manuell, oder über die Erweiterung "Nightly Tester Tool", anpasst.

Link hierzu: http://www.tipps-archiv.de/firefox-add-on-autohide-sidebar.html


Christine A.
 
Danke werde ich mir mal anschauen. Das 2te klingt eigentlich genau nach dem was ich will.
Thx
 
Zurück
Oben