Auf der Suche nach einem ZwitterTab?

PlayTheTouch

Lt. Junior Grade
Wunderschönen Abend CB-ler,

So meine kleine Schwester möchte gerne ein Notebook-Tablet-Teil Kaufen. Ausgeben möchte Sie so um 400€. Anlass ist so ein Gerät von Aldi das ab morgen im Verkauf ist. Jedoch habe ich ihr gesagt das sie höchst Wahrscheinlich bessere Alternativen findet. Und bei Mädchen in dem alter ist Medion ja nicht soooo angesagt. Okay das Gerät sollte USB haben um z.B. eine Maus anzuschließen. Er sollte mindestens ein 10“ Display haben. Und Natürlich ein Mädchen mit 15 einigermaßen gefallen. Sprich nicht so billig aussehen. Jetzt zum Knackpunkt sie würde gerne mit dem NoteTablet(Wie auch immer das Teil heißt) kleine Spiele auf Minecraft, Sims2 Niveau spielen! Ich weiß ja nicht in wie fern das möglich ist oder wo man, da seine Ansprüche zurückschrauben muss. Aber wenn jemand ne Idee hat was möglich ist um 400€ dann die Leute hier.

Gruß
Jannik

PS: bin seid 3 Jahren immer mal so hier unterwegs und muss sagen fast nirgendwo im Netz wird versucht so kompetent zu helfen wie hier Danke dafür und einen schönen Rest Sonntagabend

In dem Preisbereich gibts nicht viel. Hab letztens das HP Pavilion x360 mit Windows 8.1 in den Händen gehabt und war eigentlich positiv überrascht für den Preis (zwischen 370 u. 400€) . Funktion entspricht dem des Yogas, also Notebook u. Tablet in einem.

http://www.notebookcheck.com/HP-bietet-mit-dem-Pavilion-x360-ein-Yoga-fuer-Einsteiger.112178.0.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nicht ganz verstanden ob sie so ein transformerbook (oder wie das heißt) haben will, womit Windows zurzeit wirbt, oder ein richtiges tablet?! Jedenfalls wird es in beiden Bereichen nicht einfach etwas zu dem Preis zu finden

Du meinst das von Aldi Nord oder? Ist ein super teil und für das Geld kriegst du keines mit der gebotenen Ausstattung und Full HD Display.. Gibt auch einen User Test hier auf cb. Hab gleich zwei von den Tabs für meinen Schwager und mich gekauft und wir sind beide super zufrieden damit.

Hier ist der Link zum Test: https://www.computerbase.de/forum/t...a-p2212t-convertible-fuer-399-eururo.1325027/

Sims 2 und Minecraft hab ich leider nicht getestet ob das läuft. Hab aber Heartstone drauf laufen läuft auch super mit der TAB Bedienung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben