Auf der Suche nach einen KVM mit USB/HDMI

blub4747

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2009
Beiträge
395
Hallo Forum,
Wie oben schon erwähnt bin Ich auf der Suche nach einen KVM mit USB und HDMI.
Jetzt wollte Ich mal hören auf was für Tretminen man auf passen sollte.
Bis jetzt ist mir aufgefallen das es sehr viele mit nur zwei Ports für zirka 20 Euro gibt und das viele von diesen USB-C haben.
Könnte jemand bitte vielleicht welche empfohlen oder gibt es Marken bzw Hersteller von denen man die Finger lassen sollte ?
Danke für alle Antworten
blub4747
 
Das Wichtigste ist eigentlich die Bildauflösung, die der Switch durchlässt.

Es gibt zumindest einen Hersteller, der traditionell sehr gute Geräte fertigt: Aten
 
Wieviel hz sollen denn bei welcher Auflösung übertragen werden? Das wäre wichtig zu wissen, sonst kann man hier nichts empfehlen.
 
Also wegen den hz habe Ich mir nicht soo die Gedanken gemacht. Aber der ganze kram um die4K interesiert mich nicht soo sehr. Auch wenn einer von den PCs auch also XP Retro Kiste im einsatz ein soll.
 
Zurück
Oben