Auf der suche nach nem 37 zoll tv

Bussib4er

Cadet 1st Year
hi community,

da ich meine jetztige Glotze ziemlich satt hab, und ich bei ein paar Kumpels schon sehen konnte, wie toll doch so ein flachbildschirm ist, hab ich ma beschlossen mir auch einen zuzulegen.

da gibts nur ein Problem. Ich hab mal wirklich null Ahnung davon^^.
Deswegen wollt ich mal fragen, ob mir jmd von euch villt ne Kaufempfehlung geben kann!
Hauptsächlich werd ich den TV natürlich zum fernsehen benutzen. Sonst sollte der geeignet sein um mit ner Konsole (Xbox 360) daran zocken zu können. Gut wäre auch wenn man nen PC vernünftig daran anschliessen könnte. Das Budget hat ne Grenze von 700-750 Euro. Falls das preislich garnicht passt, wäre nen 32-Zoll auch ok , nen 37-Zöller wäre mir allerdings lieber

Was ich auch noch nicht ganz verstehe, is das mit dem Kabelfernsehen. Da gibts es wohl Analog und Digital, hat halt mit der Bildquali zu tun, oder? Momentan bekomm ich das Fernsehen über NetCologne. Kann mir das einer erklären?

Auflösung, Herz und dergleichen, total keinen Plan was wie gut is.
Falls noch irgendwas fehlt , schreib ichs gern noch dazu.

Schon mal Danke für die Antworten im Vorraus!!

MFG Bussib4er

PS: hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber wie kann ich meinen Threadnamen in fettgedruckt machen? oder können das nur admins oder so?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben