auf ein Acer laptop mit vista win 7 machen

R33ler

Lt. Commander
hallo

ich wollte für meine mutter win 7 auf ihren acer laptop machen und habe wohl oder übel scheiße gebaut :)

ich habe die festplatte bei der instalation von win7 also laufwerk c formatiert dann hat er win 7 instaliert gestartet ging aus wieder an mit so einem grünen bildschirm und will win vista wiederherstellen... mit einer error meldung das er eine datei nicht findet... was nun ? es soll aufjedenfall win 7 drauf!

muss ich die partition noch formatieren wo er die auslagerungs datein speichert?

ich habe die festplatte bei der instalation von win7 also laufwerk c formatiert dann hat er win 7 instaliert gestartet ging aus wieder an mit so einem grünen bildschirm und will win vista wiederherstellen... mit einer error meldung das er eine datei nicht findet... was nun ? es soll aufjedenfall win 7 drauf!
Bitte mal ein paar mehr Satzzeichen; das ist ja grausam -.-

dann hat er win 7 instaliert
Wie weit kam er?

ging aus wieder an
Soll heißen? Meinst du Neustarts?

mit so einem grünen bildschirm
Hä? War dem Notebook vielleicht schlecht? :-X

und will win vista wiederherstellen.
Nochmal hä!? Wozu denn das nun?
Vor Allem: Wie? War da eine Recovery-Partition drauf oder wovon schreibst du da?

das er eine datei nicht findet
Welches Program findet welche Datei nicht?

es soll aufjedenfall win 7 drauf!
Dann lösche einfach ALLE vorhandenen Partitionen und installieren Windows 7 dann neu.
Ich denke mal; du hast mit deiner merkwürdigen Bastellei sowieso schon alles verkrotzt; da kann nix mehr kaputt gehen.

muss ich die partition noch formatieren wo er die auslagerungs datein speichert?
Bitte was? Welche Auslagerungsdatei(en)? Welche Partiton?

Sorry, aber ich verstehe gar nix... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben