Auf Gamestar-PC Windows einrichten

Sagen wir mal so, man merkt schon, dass CSL hier bei manchen Komponenten eher in den niedrigen Preisbereich gegriffen hat, um den Gewinn zu maximieren.

Aber rein von der Leistung ist das System ok.

Das mit dem Single Channel RAM ist halt nen grober Fehler gewesen, aber ansonsten ok.

Über den Preis sprechen wir lieber nicht, bei dem Kühler, Mainboard und Netzteil... ;)

PS: Ich finde es irgendwie witzig, dass eine 6900XT 89 Euro Aufpreis zur 6750XT kosten soll. Gut für den 6900XT Käufer, weniger gut für den 6750XT Käufer... und die 6700XT dann direkt 329 Euro weniger.
 
Ist 600 Watt NT nicht ein bisschen knapp bei der 6950 XT?
 
Für die Leistungsspitzen ggf. ja, von der regulären Leistung sollte das noch passen.
Mit ner Intel i9 K CPU hätte ich das jedenfalls eher nicht kombiniert. ;)
 
Serious Sam schrieb:
Ich habe CMS im BIOS aktiviert und dann wurde die M2 akzeptiert.
Dein Windows läuft damit allerdings im Legacy Mode und verschiede moderne Dinge funktionieren damit nicht. Du kannst deine Installation mit mbr2gpt umwandeln und damit startet dann auch die M.2 ohne CSM.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000
redjack1000 schrieb:
Das beantwortet meine Frage nicht.

Cu
redjack



Tut mir leid, dann kenne ich mich nicht gut genug aus. Den Vorschlag von cvzone muss ich mal recherchieren.
 
Zurück
Oben