Auf Instagram gleiches Video als wieder als Reel posten?

ZetaZero

Lt. Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
1.431
Gibt es ein Experiment, was passiert, wenn man auf Instagram das ein und selbe Video als wieder als Reel postet? In dem Fall wäre das Video ein aufwendigerer Trailer, der das Instagram-Projekt präsentiert.

Wird es eventuell irgendwann als Spam gekennzeichnet, bekommt nur noch sehr wenige oder keine Aufrufe mehr? Wie oft sollte man es dann überhaupt reposten? Täglich oder einmal in der Woche?



Also aus meiner Logik macht es mehr Sinn, einmal in der Woche das gleiche, aufwendige Video zu posten, anstatt täglich irgendwelchen Müll hochzuladen, woran man sowieso nichts verdient (es ist nichts Kommerzielles). Ist nur fraglich, ob es immer wieder die gleichen Leute sehen werden, oder ob die Account, die es sehen werden, abwechseln.
 
ZetaZero schrieb:
Gibt es ein Experiment, was passiert, wenn man auf Instagram das ein und selbe Video als wieder als Reel postet?
Wow.

Was ein Wort-Salat. Möchtest du diesen Satz nicht nochmal überarbeiten? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, rpsch1955, UNDERESTIMATED und eine weitere Person
coasterblog schrieb:
Wow.

Was ein Wort-Salat. Möchtest du diesen Satz nicht nochmal überarbeiten? ;)
Hat schonmal jemand versucht, immer wieder aufs neue das gleiche Video als Instagram-Reel zu posten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Probiere es doch einfach aus und schau was dabei rum kommt.
Eigeninitiative ist da doch immer besser, vor allem lernt man was dabei. Wenn dir Person XY sagt, dass du es so und so machen sollst, aber ein anderer Effekt dabei rum kommt, als du dachtest. was bringt es dir?
Wenn du selber einen "Versuchsaufbau" entwirfst kannst du alle Parameter selbst bestimmen und auch alles messen, was du magst.
 
Hast du vollkommen recht. Nur ich wurde schon einmal bei Instagram gesperrt, weil ich ca. 25 von 50 Leuten entfolgte. Da will ich nicht riskieren, dass dieser Account auch gesperrt wird.

Wenn hier niemand was dazu weiß, würde ich noch einen neuen Account aufmachen und es da testen.
 
ZetaZero schrieb:
Da will ich nicht riskieren, dass dieser Account auch gesperrt wird.

Wenn hier niemand was dazu weiß, würde ich noch einen neuen Account aufmachen und es da testen.

Vielleicht sperren Sie dich auch genau deswegen und nicht aufgrund irgendeines selbst ausgedachten Grundes. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog, .one und ZetaZero
Zurück
Oben