Guten Tag.
Ich bin hin und her gerissen zwischen 2 meinungen.
1.Meinung
meint das ich mir das hier zulegen soll.
p4p800
2,4c
twinmos pc3200 cl2,5 winbond
damit würde ich auf 3 ghz kommen aber mit asycronem takt, was den Speicherdurchfluss schmälern würde.
2.Meinung
meint das die erste meinung schwachsinn wäre und es viel bessere wäre das hier zu kaufen.
p4p800
2,6c
twinmos pc3700 cl2,5
Damit könnte man den 2,6er garantiert auf 3ghz mit Synchronem Takt laufen lassen was ein Stbilitäts und Leistungsplus geben würde.
Nunja, da ich nicht wirklich der Fachman bin( obwohl ich mir den 22 seiten thread durchgelesen habe und unzählige tests) würde mich eure meinung interessieren.
Mir geht es darum das ich mit guter Performence und vor allem Stabil auf 3ghz komme.
Ist der Aufpreis für system/meinung 2 gerechtfertigt ?
Aufpreis sind ca. 100 €
Hoffe auf zahlreiche Meinungen.
Euer Gustav
Ich bin hin und her gerissen zwischen 2 meinungen.
1.Meinung
meint das ich mir das hier zulegen soll.
p4p800
2,4c
twinmos pc3200 cl2,5 winbond
damit würde ich auf 3 ghz kommen aber mit asycronem takt, was den Speicherdurchfluss schmälern würde.
2.Meinung
meint das die erste meinung schwachsinn wäre und es viel bessere wäre das hier zu kaufen.
p4p800
2,6c
twinmos pc3700 cl2,5
Damit könnte man den 2,6er garantiert auf 3ghz mit Synchronem Takt laufen lassen was ein Stbilitäts und Leistungsplus geben würde.
Nunja, da ich nicht wirklich der Fachman bin( obwohl ich mir den 22 seiten thread durchgelesen habe und unzählige tests) würde mich eure meinung interessieren.
Mir geht es darum das ich mit guter Performence und vor allem Stabil auf 3ghz komme.
Ist der Aufpreis für system/meinung 2 gerechtfertigt ?
Aufpreis sind ca. 100 €
Hoffe auf zahlreiche Meinungen.
Euer Gustav