Asus P4P800-E Deluxe erkennt Grafikkarte nicht

Flatracer

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2013
Beiträge
11
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich schon ein Problem. Bei meinem Asus P4P800-E Deluxe wird schlichtweg die Grafikkarte nicht erkannt. Die Grafikkarte ist OK ich habe sie schon in anderen PCs ausprobiert , die Bios Batterie habe ich auch schon raus genommen und neu eingesetzt hat nichts gebracht hab auch die Arbeitsspeicher einmal raus genommen und wie ihr es euch wohl denken könnt, hat es nichts gebracht. Ich selber vermute es liegt an den PCI Slots aber bin mir halt nicht sicher und würde gern die Meinung und Ratschläge einiger Profis erfahren.
 
Moin ,ich hatte das Board auch da konnte man im Bios was verstellen! Ich suche mal ob ich das wieder finde.
Ergänzung ()

Leider finde ich es nicht wieder! Sry
 
Du kannst im Bios im Menü Advanced die Adapter Priority einstellen. Da solltest du auf PCI/ AGP stellen. Default war früher AGP / PCI. Was hast du überhaupt für eine Grafikkarte?
 
Das Problem ist ja das ich ohne die Grafikkarte kein bild habe.


Ich habe eine andere Lösung gefunden, die so simpel ist das ich nicht gedacht hätte das es geht, ich habe einfach mal die Batterie ausgetauscht und tada, es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben