Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf Samsung Fernseher Inhalte von Amazon Prime herunterladen
ich würde gerne auf mein Samsung TV Serien und Filme von Amazon Prime Video herunterladen. Das geht ja theoretisch nicht. Gibt es irgendeinen Weg, mit dem es doch funktioniert?
Eine Möglichkeit wäre die Amazon App auf ein Android Phone/Tablet zu laden und darauf den gewünschten Film oder Serie laden. Anschließend kannst du, falls dein TV das unterstützt, dein Android Bildschirm auf den TV über Miracast spiegeln.
@edneti
Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S3. Es hat ein Seitenverhältnis von 4:3 und somit ist das Bild auf dem Fernseher über "Smart View" sehr komisch. Es sind große schwarze Balken auf allen Seiten. Außerdem hört man schon Ton bevor das Bild kommt. Das ist sehr störend.
@Crimvel
Für eine Android TV Box hätte ich erstmal keine Lust Geld auszugeben. Ich habe allerdings einen Raspberry Pi. Darauf könnte ich Open Electro spielen. Kann man damit denn Filme und Serien von Amazon Prime Video herunterladen?
@Crimvel
Für eine Android TV Box hätte ich erstmal keine Lust Geld auszugeben. Ich habe allerdings einen Raspberry Pi. Darauf könnte ich Open Electro spielen. Kann man damit denn Filme und Serien von Amazon Prime Video herunterladen?