Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ach du liebes bisschen. entschuldigung da war ich wie so oft zu voreilig. aber wie kommt es denn, dass es zu dem notebook kein einziges review gibt. soweit ich das sehen kann gibt es das schon nen weilchen
ja, wie gesagt. ich habe das nicht gefunden aber ich frage nochmal: hat jemand ein review zu dem teil oder weiss jemand wie heiss das unter volllast wird ?
Da die Sandy Bridge Prozessoren recht neu sind, es den Chipsatzfehler gab und einige Hersteller deswegen erst später ihre Geräte auf den Markt brachten, ists möglich, dass dieses NB einfach noch nicht lang genug lebt um getestet worden zu sein. Teste es doch...dann weißt du es oder schreib HP. Woher sollen wir wissen, wie warm das Gerät wird? Heiß ist nurn nackter Frauenarsch!
also ich bin schon seit einiger zeit am gucken und habe kein annährend so gutes preis/leistungsverhältnis wie bei deiesem nb gefunden. gibt es in naher zukunft eine neue cpu oder gpu generation oder sonst irgendwas was man auf keinen fall verpassen sollte oder ist eine preissenkund zu erwarten, wenn nicht würde ich das teil sofort kaufen.
@hannesk
hätte ja sein könnnen, dass das einer hat und mir genau sagen kann wie heiss das unter volllast wird.