• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Auf welchen Einstellungen werden Far Cry 2 und Crysis laufen

kennykylestan

Lt. Junior Grade
Hallo könnt ihr mir sagen ob die 2 Spiele auf High laufen bei einer Auflösung von 1280 mal 1024

Danke

Ach ja und welche Karte wäre für die Spiele besser geeignet HD 4850 oder 9800GTX+

hat niemand eine Antwort

Zuletzt bearbeitet:
Also, auch wenn ich nicht das Maß der Dinge bin: bei mir läuft es in 1680x1050 4xAA und fast alles hohe Details an und für sich ganz gut :)

ob du jetzt eine 4850 nimmst oder eine 9800gtx ist eig ziemlich egal ^^....kommt drauf an ob du ati oder lieber nvidia magst ;) ach ja..der nvidia support ist ein wenig schneller mit treibern etc ;)

Habe meinen neuen PC seit Montag und habe mir die englische Crysis Pre-Release Demo runtergeladen.
Spiele auf 1680x1050 und ALLES auf High, AA hab ich glaube ich anfangs erst einmal auf 2x gestellt, aber es läuft flüssig. Könnte heute auch noch einmal auf 4x ausprobieren, aber es sah auch so schon richtig geil aus :D

könnte mir auch gut vorstellen, dass die Vollversion noch einen Tick flüssiger läuft, als eine Prerelease-Demo.

Zurück
Oben