auf wiedersehen Microsoft Android ist fast perfekter als Windows 0815

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute gibt's...

Ich hab Android auf dem Handy und besitze sogar ein iPad und beides für sich finde ich super, obwohl ich Android bevorzuge. Aber auf dem PC? Da war, ist und bleiben Windows, Linux oder OS X die einzig sinnvollen Betriebssysteme, da man damit arbeiten kann und mit Android nicht. Wer einen PC besitzt, um nur Facebook zu suchten und sich auf YouTube Videos anzusehen oder solche "Kinkerlitzchen", der hat ohnehin einen Fehlkauf gemacht.

voll Installation auf PC USB stick leider absturzt
hängt beim booten , naja wird sich bestimmt noch was tun.
auf meinen beiden Tabs bin ich mit dem OS mehr zufrieden als Windows auf dem PC Windows macht sehr viel unnötige arbeit immer diese updates nervt mich langsam vorallen das dauert immer, mit den apps update habe ich keinen stress bei Tab bin fast eh nur noch damit on PC bentze ich kaum noch, einige Apps wie Wetter & news z.b so was gibt es für Windows nicht.
hab auch ein recht gutes office gefunden
WPS Office und Totalcommander ist völlig kostenlos und werbe frei.
mal sehn wie es mit der Entwicklung weiter geht da tut sich bestimmt noch einiges ohne Microsoft.

Zuletzt bearbeitet:
In dieser Form ist es schlichtweg unmöglich dir passende Hilfe zukommen zu lassen. Daher wäre es wünschenswert, wenn Du bei zukünftigen Beiträgen oder Threads darauf achtest dein Anliegen verständlich zu formulieren - ggf. auf Englisch?
Wie auch immer.. insbesondere dir wäre sicherlich geholfen, wenn du etwas mehr Zeit bei der Erstellung deiner Texte aufwendest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben