Auf Win 10 Upgraden mit Microsoft Tool?

dann steck Datenträger 1 und 2 mal ab, guck ob win7 so starten und teste dann nochmal das Upgrade
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Reicht es sie "offline" zu nehmen oder muss ich sie abstecken, da meine Verkabelung mehr schlecht als Recht gelöst ist :D
 
sry für das Crossposting :) wir machen dort weiter :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: skorpion68
Ich denke mal der Screenshot sagt alles zu den Hinderungsgründen! Und trotzdem wird uns nur der Screenshot vor die Füsse gekippt, aber keine sonstigen Informationen gegeben. Dann wird wohl gar keine Hilfe gesucht, sondern nur Mimimi gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Naja so wirklich hilfreich war es ja anscheinend doch nicht, wenn man selbst bei Dr. Windows noch keine Lösung, bei Deiner verwirrenden Installation, gefunden hat...

Eine Cleaninstallation wäre wahrscheinlich schon 3 mal schneller fertig gewesen als hier nach 2 Tagen immer noch nach einer funktionierenden Lösung zu suchen...
 
Es kann an einer falschen Version liegen, z.B. installiert ist Professional, es soll nun aber Home (heißt jetzt Core) drübergebügelt werden - geht nicht, ein Downdate der Version ist nicht möglich, das geht nur über die Neuinstallation, daher sind die Optionen ausgegraut.

Das kann z.B. passieren, wenn das Setup anhand des BIOS-Keys meint, Core installieren zu wollen, obwohl aktuell eine Pro-Version läuft. Ist aber behebbar mit einer ei.cfg oder pid.txt, die man im gemounteten Laufwerk mit dem Setup einpflanzt.
 
Zurück
Oben