Aufbewahrung / CD-Box für 5.25" Einschub

Volker2003

Newbie
Hallo Forum,

ich hoffe ich bin mit meiner Frage im richtigen Forum gelandet.
Vor langer Zeit (gebeugt vor dem Rechner sitz :) ) habe ich mal bei einem Hardwareshop zwei für mich damals uninteressante Teile gesehen, die mich nun aber interessieren.

Zum einen eine Schubladen-Box die in einen 5.25" Einschub des PC-Gehäuses eingebaut werden kann und andererseits eine CD-Aufbewahrungsmöglichkeit für ca. 10 CDs ebenfalls für einen 5.25" Einschub.

Nun bin ich auf der Suche nach diesen beiden Teilen, finde aber leider nur die Aufbewahrungsbodx (Senfu Super-Box) und die leider auch nicht in schwarz.

Goggle will mich nicht erleuchten oder findet keinen Spass an meinen Suchbegriffen; auf jeden Fall komme ich dort auch nicht weiter.

Hat von euch jemand eine Idee wo ich nach solchen Teilen suchen könnte?

Meine Hoffnung war ein Versand wie Pearl, aber auch da ist leider nichts zu sehen.

Vielen Dank im voraus und ein schönes WE

LG

Volker

gibts leider soweit ich weiß nicht ich suche sowas schon seit Jahren.

Also mir habt ihr auf jeden Fall weitergeholfen ;) Auch wenn es einer optischen Nachbesserung per Spraydose bedarf.

Deshalb lohnt sich ein täglicher Blick ins Forum, da findet man immer mal wieder etwas worauf man von selbst nicht gekommen wäre.

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten.

Ja genau solche Teile habe ich gesucht, das von Conrad war das was ich vor einiger Zeit mal gesehen hatte und meinte.

Schade dass es die nicht in schwarz gibt, aber da kann ich ja ggf selber Hand anlegen.

Nochmals Danke für die schnelle Hilfe.

LG

Volker

Zurück
Oben