Auflösung 1280 GF6800GT bei EA-Games

Hallo,

die Auflösung 1280x1024 funktioniert bei NFSU2 und Schlacht um Mittelerde nicht.
Der Thread für NFSU2 mit der Änderung der Registry hat geklappt, der Thread mit der Einstellung im Forcewaretreiber funktioniert bei mir nicht.

Weiß jemand wie man die Auflösung bei Schlacht um Mittelerde auf 1280x1024 hinbekommt

Vielen Dank im Voraus.

Orangutanklaus

PS: habe mal bei der teuren EA-Hotline angerufen, die wissen nichts und schieben es auf Nvidia oder auf die TFT Hersteller, denen war nur bekannt, dass die Probleme ausschließlich bei DVI-Verbindungen auftreten, geholfen hat der Anruf nicht.
Übrigens meine Graka ist eine MSI 6800GT :(

ich wollte nur mal anmerken, dass ich glaube, dass es nicht möglich ist eine größere Auflösung als 1024*768 zu bekommen. Ich selbst besitze eine ATI 9700 (mobility aber das ist ja egal) und mein tft monitor schafft eine auflösung von 1280*800 (da widescreen) und bei nfsu2 kann ich auch keine 1280*800 auswählen..

mfg flo hoffe ich konnte helfen, falls ich mich irre und bei mir unter umständen auch nicht alles richtig klappt, bessert mich aus

Guck mal bei DSUM in die Readme bei Parametern.

@Floop, kommt erstmal auf die Treiber und dann auf die Software an. Deine Auflösung ist auch keine Standardauflösung.

habe alle Möglichkeiten mit Parametern ausprobiert, nichts hat funktioniert,
kann mir noch jemand helfen?

Danke! :o

-xres (Definiere die horizontale Auflösung des Spiels.)
-yres (Definiere die vertikale Auflösung des Spiels.)

gehen nicht?

nein klappt nicht, habe wie folgt probiert:

....exe dann habe ich ein Leerzeichen gemacht dann -xres1280 leerzeichen -yres1024.

Habe auch noch mal mit Leerzeichen hinter xres und yres probiert.

Weiß noch jemand Rat.

:( Danke

In \Dokumente und Einstellungen\%Dein User%\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien in der Options.ini

Resolution = 1280 1024

eintragen

Hat zumindest bei Generals & ZH geklappt. Selbe Engine und es haben schon alle anderen Einträge funktioniert. Probier das mal aus :)

Zurück
Oben