• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

auflösung 360

ShiWi

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
336
Hallo,
hab mal ne frage.

ist über scart anschluss eine höhere auflösung als 480p möglich?

find das bild im vergleich zu hdmi um klassen schlechter, soweit ich aber beim scartkabel auf hdtv schalte gibt es kein bild mehr.

handelt sich um 360.
 
Wie wäre es, wenn du mal das Handbuch aufschlägst? Selbstverständlich kannst du über Scart keine HD-Auflösung übertragen. :rolleyes:
 
kannst mir auch sagen wie?

handbuch? weiss ich doch nicht wo das ist :(
 
ich hab hdmi durch scart ersetzt, da der neue audiostecker noch nich da ist. das bild ist jetzt deutlich schlechter geworden.

auf dem anschluss zu xbox kann man wählen zwischen hdtv und tv.

schalte ich auf hdtv kommt kein bild mehr, schalte ich auf tv ist maximal 480 p drin.

würd gern ne bessere auflösung haben, aber wie?

danke für hilfe
 
gar nicht..... mehr ist über Scart nicht drin (Darum gibs ja HDMI oder das Komponentenkabel)
 
ShiWi schrieb:
ich hab hdmi durch scart ersetzt, da der neue audiostecker noch nich da ist.
Wieso HDMI überträgt doch auch Sound? Oder hast du deine X360 an einen TFT angeschlossen?
 
microsoftkabel geht aber erst ende der woche, brauche aber heut abend 5.1

mit component geht auch nicht 720
 
Klar das Kabel kann sogar 1080p.
 
mit component geht auch nicht 720

Willst du sagen dass ein Komponenten kabel keine 720 P bringt?

wenn ja dann liegst du falsch...

Edit: zu spät...

Edit2:

Klar das Kabel kann sogar 1080p.

Dies hängt sehr stark vom Fernseher ab, die meisten erlauben nur 1080i über Komponente ;)


ich will an dieser Stelle anmerken dass dies (wieder mal) perfekt in den Sammelthread gepasst hätte ^^

edit: wie funzen denn hier die Spoiler???
 
Zuletzt bearbeitet:
ah, jetzt hdtv, danke leute, so müsste es klappen
 
Du könntest das Component kabel auseinander (gehäuse vom Kabel entfernen) nehmen und sie anschlissen, hättest auch 5.1
 
ne, hab mir schon nen adapter bestellt, da lass ich das kabel lieber ganz.
 
Eine Möglichkeit ist auch den optischen Ausgang des Fernsehers zu nutzen, also via HDMI von Box zu Tv und vom Tv per optischen Ausgang zur Anlage.

Ps: So ein Handbuch ist auch Online Abruf- und Nachlesbar für die jenigen die es verzammelt haben.
 
leider hat mein tv kein digitalen ausgang :(
 
Zurück
Oben