Auflösung speichern?

lord007

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
349
Hi!

Ich hab ein Billard-Spiel (Live Billards) bei dem sich die Auflösung nach jedem Spielneustart auf 640x480x16 zurücksetzt. Ich möchte aber auf 1024x768x32 spielen.
Kann ich beim Grafikkartentreiber denn die Auflösung für ein bestimmtes Spiel speichern?
Ich hab die 6800LE von Asus.
Mein Graka Treiber: nVidia ForceWare 71.84 WHQL

Wie kann ich sonst die Auflösung beibehalten?

Danke für jede Antwort!
 

@rne

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.597
Hey das Spiel hab ich auch. Bei mir der gleiche Fehler.
*Anschluss an Frage!*
 

lord007

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
349
Möchtest du vielleicht bei der Support Hotline (KEINE 0190!) anrufen? Du bist aus Deutschland und ich aus Österreich... :)

Die Nummer täte auf der CD stehen. Wenn du sie brauchst ich könnte sie dir die Nummer geben ;)
 
Top