BigJim87
Lt. Junior Grade
Hi Leute..
Langes Topic... aber genau darum gehts...
Also ich habe ein Triple CrossFire System aus: einer
- Club3D HD 4870X2 (NP: ca 380€)
- HD 4870 1 GB (NP ca 250€)
Beide sind unter WaKü
- HD 4870X2: EK Water Blocks EK-FC4870 X2 CF Acetal (NP ca 100€)
- HD 4870 1 GB wäre es der Watercool Heatkiller GPU-X2 4870/4890 (NP. ca 60€)
Gesammter NP: ca. 790€
Ich würde beide Karten incl Wasserkühler gerne verkaufen und wüsste gerne, was man dafür noch verlangen kann???
Beide Karten haben natürlich durch den Umbau keine Garantie mehr.. OVP und semtliches Zubehör ist allerdings noch vorhanden! Trotz Wakü wurden beide Karten nur Minimal übertaktet
So dann bezüglich der Kaufempfehlung:
Ich würde mir statt der beiden ATis lieber eine GTX 470 holen und später dann auf SLI umsteigen..
Hintergrund ist, dass nVidia meiner Meinung nach wegen PhysX und wegen 3D Vision die besser Performance für Gamer liefert..
Außerdem birgt das Triple Crossfire System einige tücken hinsichtlich der Skallierung mancher spiele (Grafikbugs oder starker FPS verlust durch ImputLag)
Findet ihr diesen Umstieg sinnvoll oder würdet ihr bei den Atis bleiben??
(bitte kein Fanboy gelabere)
Langes Topic... aber genau darum gehts...
Also ich habe ein Triple CrossFire System aus: einer
- Club3D HD 4870X2 (NP: ca 380€)
- HD 4870 1 GB (NP ca 250€)
Beide sind unter WaKü
- HD 4870X2: EK Water Blocks EK-FC4870 X2 CF Acetal (NP ca 100€)
- HD 4870 1 GB wäre es der Watercool Heatkiller GPU-X2 4870/4890 (NP. ca 60€)
Gesammter NP: ca. 790€
Ich würde beide Karten incl Wasserkühler gerne verkaufen und wüsste gerne, was man dafür noch verlangen kann???
Beide Karten haben natürlich durch den Umbau keine Garantie mehr.. OVP und semtliches Zubehör ist allerdings noch vorhanden! Trotz Wakü wurden beide Karten nur Minimal übertaktet
So dann bezüglich der Kaufempfehlung:
Ich würde mir statt der beiden ATis lieber eine GTX 470 holen und später dann auf SLI umsteigen..
Hintergrund ist, dass nVidia meiner Meinung nach wegen PhysX und wegen 3D Vision die besser Performance für Gamer liefert..
Außerdem birgt das Triple Crossfire System einige tücken hinsichtlich der Skallierung mancher spiele (Grafikbugs oder starker FPS verlust durch ImputLag)
Findet ihr diesen Umstieg sinnvoll oder würdet ihr bei den Atis bleiben??
(bitte kein Fanboy gelabere)