Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab den det. 43.45 und kann unter direct3D nur 3 auflösungen nutzen und zwar 640x480, 800x600 und 1240x960. genau die wichtigste auflösung 1024x768 wird nicht angezeigt. ist extrem nervig. vielleicht hat einer ne lösung. den neusten detonator will ich nicht runterladen, da ich nur ISDN hab. auch ein älterer treiber hat nicht geholfen.
thx
Deinstalliere mal den Treiber mit nem tool,und installiere ihn wider neu.Das gleiche wuerde ich mit dem Monitor machen,vielleicht auch mal ne neue Monitor inf runterladen,wuerde ich als erstes brobieren,an sonsten poste mal wann das problem genau aufgetreten ist,nach welcher installation.
mein monitor wird ja richtig erkannt, nur irgendwann, denke durch neuen grafiktreiber, konnt ich unter DIRECT3D nur noch die oben genannten auflösungen nutzen. unter OpenGL funktionieren ja alle vom monitor unterstützten auflösungen ohne probleme ( auch 1024x768 ). an diesem problem konnte selbst die formatierung und neuinstallation von winXP nichts ändern.
mit dem Rivatuner kann man sich ne neue Treiberdatei für den Monitor selbst bauen, wenn man die max. horizontale Frequenz usw. genau weiß(steht bei mir in der Anleitung des Monitors). versuchs doch mal damit. damit kann man auch sehr gut den 60 Hz Bug beheben, weil man die unterstützten refreshrates auch von unten begrenzen kann.
edit: aber wenns eh nur unter d3d is, kanns natürlich sein, dass das auch nicht hilft ;(