Auflösungs Probleme?

Wumbo

Lt. Junior Grade
Hallo miteinander.

Ich habe mal eine Bitte an euch mir hier recht zahlreich in diesen Threat zu schreiben, ob ihr mit einem bestimmten DVD Player und einer bestimmten Auflösung bei selbstgebrannten dvd´s Probleme habt. Es wäre wirklich schön, wenn ihr euch zahlreich äußern würdet, da ich diese Angaben dringend für eine Berufliche Untersuchung brauche. Ihr könnt mir auch gerne schreiben, wenn euer Player irgendwelche Auflösungen abspielt.
Bitte Angabe mit Playername und Herrsteller , sowie die Auflösung.

So dann. Lasst mal Jucken!

Da deine Frage (Umfrage) Off-Topic ist, wird sie von mir dahin verschoben.
Viele Grüße Fiona

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.videohelp.com/ ...da wird ihnen geholfen !

ich selber verwende den silva 404 divx player und einen philips r70 dvd-recorder !

der silva schluckt wirklich alles....egal ob dvd´s mit verschiedenen auflösungen oder bitraten, ob avi, mpeg usw.

der philips hingegen ist recht störrisch...und das schon selbst bei leicht abweichenden dvd´s

der silva basiert auf einem sehr verbreiteten innenleben von der es jedoch verschiedene revisionen gibt ! ( zb. elta 8883 MP4 zu finden unter www.elta.de)

http://www.dvdboard.de/forum/showthread.php?threadid=62298&perpage=30&pagenumber=1

Danke schon mal für diesen Post.

Und ebenfalls einen recht herzlichen für die Links.

Hallo auch.

Hat denn niemand sonst schon einmal einen DVB STrom auf eine DVD gebrannt und damit ggf. Probleme gehabt oder grade nicht.
Wäre echt schön wenn ich mich das mal wissen lassen würdet.

MFG Wumbo

Solange ich den DVB-Strom als MPEG abgelegt habe und dann via TMPEG umgewandelt ging alles problemlos. Nur sind die 30 Testtage bei TMPEG leider schon um :(.

Bei Auflösungen höher als 512x384 kommt es bei mir zu kleineren Artefakten. Das liegt jedoch in der Leistung des Rechners begründet.

CU Endurance

Danke Endurace.

Hast du Synchronitätsprobleme bei deinen Aufnahmen, oder läuft bei dir Bild und Ton immer synchron?

Hat noch jemand irgendwelche Erfahrungen gemacht?

Hallo Boardies.

Sag mal brennt denn keiner von Euch aufgenommene DVB Ströme auf DVD und schaut die sich dann auf seinem Player an?
Ich denke es gibt doch da bestimmt noch ein paar mehr als die oben aufgelisteten, die Erfahrung damit haben.

Mfg Wumbo

Zurück
Oben