Aufnahme von Formularausfüllungen von Forumlaren

ReifeiZz

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
73
Moinsen,

Ich suche ein Programm das meine Abläufe (Bewegungsabläufe von Maus und Tastatur) auf Homepages wo man Formulare ausfüllen muss aufzeichnet, und das ich diese dann auch beliebig abspielen kann im gleichen Ablauf wie vorher also wie ein Recorder.

Hab zwar selbst im Netz gesucht aber nicht desgleichen gefunden und hoffe das mir da jemand vielleicht auf die Sprünge helfen kann.
Gerne auch über PN.

lg. Reifi.
 
ka ob du das ungefähr meinst aber mit chrome kann man paar formular daten speichern und dann auto ausfüllen lassenb, und dort kann man recht viel speichern
 
Nein, nicht speichern sondern aufzeichnet.
Für speichern gibt es viele Sachen wie RoboForum, AutoRefil usw.
 
Hehe, er braucht's sicher für höchst legale Aktivitäten ;). Normalerweise nutzt man dafür dann jedoch n Script...

Man könnt ja mal googeln, aber ich bin heut ma nett: http://de.autohotkey.com/
 
Rosa Drache schrieb:
Hehe, er braucht's sicher für höchst legale Aktivitäten ;). Normalerweise nutzt man dafür dann jedoch n Script...

Man könnt ja mal googeln, aber ich bin heut ma nett: http://de.autohotkey.com/

Warum hat man gleich immer Hintergedanken wenn man ne eigentlich normale Frage stellt? :D
Ist aber schon mal das was ich gesucht habe z.m die Richtug aber ich komme mit denn Sachen dort überhaupt nicht klar... ist ja kein Programm oder?

Danke für die Antworten hier tummeln sich echt kompetente Leute rum!
 
ReifeiZz schrieb:
Warum hat man gleich immer Hintergedanken wenn man ne eigentlich normale Frage stellt? :D

Weil das einzig offensichtliche Anwendungsszenario ist, dass du ein- und dasselbe Formular mit immer denselben Daten füttern willst. Sowas führt selten zu dem, was der Formularbetreiber wirklich beabsichtigt.
 
Für was und warum ich es benutze oder brauche ist hier doch gar nicht zu Debatte und kann eigentlich jedem egal sein oder?
Ich habe lediglich nur gefragt ob es etwas mit dieser Aufnahmefunktion etc. gibt, mehr nicht.
 
Zurück
Oben