Aufrüsten auf Teufel Concept G + Wertfrage Audigy 2 und Inspire 6700

Rockzentrale

Commander
Registriert
Mai 2003
Beiträge
2.923
Aktuell lieb äugel ich ein wenig meit dem Kauf der Teufel Concept G und der dazupassenden Audigy 2 ZS.

Lohnt sich der Kostenaufwand zu dem Inspire 6700 mit einer Audigy 2?

Wenn ja, warum?

Und dann wäre da noch die Frage:

Wie viel wären die Audigy 2 und das Inspire 6700 noch Wert?
 
Tja,ob sich das lohnt must Du für dich selber entscheiden. :) Ich habe auch das Inspire 6700 gehabt und bin erst mal auf das Concept Magnum umgestiegen. Ich kann nur sagen der Unterschied ist ENORM. :D Da ich jetzt zu einer günstigen Audigy4 gekommen bin,habe ich mir auch das Concept G bestell. Und was für ein zufall,habe heute Post von Teufel bekommen.Das Teil wird morgen geliefert. Wenn Du also noch ein zwei Tage gedult hast,kann ich Dir berichten ob sich der umstieg vom Magnum zum G lohnt. Habe am 24.02 bestellt,ging also recht zügig. :D

Grüße aus der Hauptstadt
 
Kannst du zwischenzeitlich etwas über das Concept G sagen?

Weil ich glaube, dass mein 6700 schlapp macht :(
 
Hallo Du olle Rockzentrale. :)
Habe seit letzten Donerstag nun mein Concept G. Sicher ist es nochmal eine steigerung zum Magnum. Ob sich aber 200 Teuronen lohnen muss jeder selber wissen. Was mich an geht,hat es sich gelohnt. Das leidige problem,das sich der Sub bei überlastung ausschaltete ist vergangenheit. Der zweite große vorteil ist,das selbst bei kleiner Lautstärke man noch vollen und guten Sound hat. Ich kann nun auch mal in der Nacht Zocken. :D Wenn Du also viel Zocken tust,wird sich das wohl schon lohnen. Und man muss auch eines bedenken,so ein System hat man viele Jahre,und 7.1 wird wohl früher oder später auch standard werden.
Für Dein altes System wirst Du wohl nicht mehr viel bekommen,ist bei Hardware leider so. :) Warum behältst Du die alten Sachen nicht? Vieleicht hast Du mal nen 2. PC.

Gruß
Guenni
 
Nicht nur du sondern auch Limp Bizkit macht mir des Concept G immer schmackhafter.

Ich glaube auch, dass ich mir des Conpect G auch holen werde und zwar mit passender Audigy 2 ZS

Und des 6700 muss ich mal schauen, da des meines Erachtens nach eh den Geist in Kürze aufgeben wird, ist es eh wurscht.
 
Rockzentrale schrieb:
Nicht nur du sondern auch Limp Bizkit macht mir des Concept G immer schmackhafter.

Ich glaube auch, dass ich mir des Conpect G auch holen werde und zwar mit passender Audigy 2 ZS


Eine Weise entscheidung. :evillol: :evillol: :evillol: Aber Achtung!!! Denke an Deine Mitmieter. :D :D :D

Gruß
Guenni
 
Rockzentrale schrieb:
Ein Glück wohnen wir in einem Einfahilienhaus :D :king:


Du glücklicher. :) Da kann man ja Neidisch werden. :D Da ich aber schon ein alter Sack bin,(47)brauche ich es nicht mehr soooooo laut. :D :D :D
 
Mal ne Frage zum anschluss des Concept G:

Mit wie vielen steckern wird denn das System angeschlossen?

Mein Inspire wird mit 3 Steckern angeschlossen, wobei es 2 Stecker mit 3 Kontakten sind und 1 mit 4 Kontakten.
 
Rockzentrale schrieb:
Mal ne Frage zum anschluss des Concept G:

Mit wie vielen steckern wird denn das System angeschlossen?

Mein Inspire wird mit 3 Steckern angeschlossen, wobei es 2 Stecker mit 3 Kontakten sind und 1 mit 4 Kontakten.


Kein Problem. :) 1Kabel mit Klinke auf 2 Cinch,und 2 Kabel mit Klinke auf 3 Cinch. Auf der Teufel seite kannst Du Dir die Anleitung vom G runterladen.Da ist alles erklärt. :) Und keine Angst,das anschliessen ist nicht schwer. :)

Gruß
Guenni
 
Zurück
Oben