Hallo Zusammen
erstmal Lob für dieses tolle Forum, durch das ich mir die letzten Jahre mehrere Pc´s zusammen stellen konnte.
Nun habe ich aber eine Frage bezüglich des aufrüsten meines aktuellen Rechners.
Ich bin nicht mehr ganz so zufrieden und möchte bis 200€ investieren um kommende Spiele wie SWTOR und GW 2 in max details spielen zu können.
Vielleicht könnt ihr mir helfen was ich für 200€ machen kann um am meisten speed rauszuholen
Hier mein System:
MB Gigabyte MA770t-UD3P AM 3 ATX
AMD Phenom II X4 955
Graka 1024MB Sapphire Radeion HD 4890 Vapor-X
Netzteil ATX CoolerMaster Silent Pro M 550W ATX
4GB Ram Geil 1333-999
TFT ist ein Acer G245HQ 23zoll
Arbeitsspeicher sind ja momentan sehr günstig, da könnte ich ja leicht 8 draus machen, falls das was bringen sollte. Ich glaube aber meine schwachstelle ist die Graka?! ich finde sie außerdem viiieel zu laut...
Schonmal Danke für die Hilfe
Gruss
curz
erstmal Lob für dieses tolle Forum, durch das ich mir die letzten Jahre mehrere Pc´s zusammen stellen konnte.
Nun habe ich aber eine Frage bezüglich des aufrüsten meines aktuellen Rechners.
Ich bin nicht mehr ganz so zufrieden und möchte bis 200€ investieren um kommende Spiele wie SWTOR und GW 2 in max details spielen zu können.
Vielleicht könnt ihr mir helfen was ich für 200€ machen kann um am meisten speed rauszuholen
Hier mein System:
MB Gigabyte MA770t-UD3P AM 3 ATX
AMD Phenom II X4 955
Graka 1024MB Sapphire Radeion HD 4890 Vapor-X
Netzteil ATX CoolerMaster Silent Pro M 550W ATX
4GB Ram Geil 1333-999
TFT ist ein Acer G245HQ 23zoll
Arbeitsspeicher sind ja momentan sehr günstig, da könnte ich ja leicht 8 draus machen, falls das was bringen sollte. Ich glaube aber meine schwachstelle ist die Graka?! ich finde sie außerdem viiieel zu laut...
Schonmal Danke für die Hilfe
Gruss
curz