Aufrüsten mit ATI 5850

Es ist auch mit 4xMSAA so :freak: (20% Unterschied)

Und selbst wenn 8xMSAA nur minimal besser aussieht (wenn überhaupt), stellen die meisten Leute, die so eine High-End Karte kaufen, die BQ-Regler immer ganz nach rechts.
 
Also wenn ich mir so die Benches auf PCGH anschaue ... Crysis ist echt immernoch so ein Mörderspiel ... wie FarCry damals. Also 24,2 FPS in 1920x1200 mit der 5870 sind NICHT flüssig ...
Kann doch echt nicht sein, dass man das Game scheinbar nur im CF mit 2x 5870 in 1920x1200 flüssig zocken kann.
Hmm wenn der Test wirklich aussagekräftig ist frage ich mich ehrlich warum man ne 5850 einer GTX 275 vorziehen soll. In 1920x1200 ist die nichtmal 10% schneller aber dafür zurzeit 80€ teurer.

Bezieht sich nur auf den Test dort. Keine Ahnung inwiefern der korrekt ist.
 
Zurück
Oben