aufrüsten oder verkaufen?

grotenclos

Cadet 4th Year
🎅Rätsel-Elite ’24
hey Leute,

ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich 2009 ein System zusammengestellt und so langsam geht dem ding die Leistung aus.
jetzt ist die Frage aufrüsten oder ganz verkaufen und neues System basteln?
bin leider auch nicht auf dem neusten stand was die Komponenten angeht, also vertrau ich auf euch. der linkt führt zu einem Bild von der Zusammenstellung.

http://s1.directupload.net/file/d/3108/sz3ury6k_png.htm

sockel 775 und ne 4850, da is nix lukratives mehr drin
könntest den 6600 noch aufs Messer takten und die Graka evetuell auf ne 7850 upgraden aber naja

und auch wenn gehäuse und netzteil halt noch nutzbar wären würd ich mir den einzelstress ersparen und die komplettkiste verkloppen, mit um die 250€ wär ich an deiner stelle zufrieden

Zuletzt bearbeitet:
Prozessor übertakten(neuer Kühler notwendig!) und Grafikkarte aufrüsten (z.B. 7850 1GB) wäre die Preisleistungsvariante

Zuletzt bearbeitet:
Wichtig wäre natürlich noch, ob Du schon ein 64 bit Betriebssystem einsetzt (wegen einem möglichen RAM Upgrade) und außerdem noch, was Du mit dem PC eigentlich vorhast ... ihm geht die Leistung aus, ist nicht so wirklich Aussagekräftig.

danke für die schnellen und vor allen vielen antworten. :) hab das Thema mit dem Handy erstellt und ausersehen zwei mal auf den erstellen Button gedrückt. sorry dafür!

also nach den ganzen antworten scheint mir ein neukauf die bessere Variante.
also meine Bedürfnisse liegen ganz klar im gaming Bereich! Star Craft und diablo laufen noch super aber bei bf und cod wird's eng und die Details kann man auch nicht mehr hoch schrauben.
also werde ich die Teile bei eBay reinstellen und neu aufbauen.

danke also ihr seit echt eine Grosse und schnelle Hilfe :)

Edit: benutze 64 Bit Windows 8

Zurück
Oben