ravensith86
Ensign
Hallo zusammen!
Ich möchte in sehr naher Zeit (Morgen / Übermorgen) mein System aufrüsten bzw. ein paar neue Teile bestellen.
Ich machs mal kurz. Hier mein aktuelles System, welches meine Freundin, leicht abgeändert übernehmen wird.
Das System soll auf die Videobearbeitung, Schnitt, After Effects - auch Audio (deswegen möglichst leise) ausgelegt sein.
Derzeitiges System
Die Grafikkarte möchte ich behalten, da baue ich meiner Freundin eine andere ein.
Habe erst mit dem Gedanken gespielt mir einen i7 zu kaufen. Der Preis lockt mich aber eher Richtung AMD.
Habe hier mal was zusammengestellt. Was meint ihr dazu? Auf die SSD soll natürlich Win7 und wichtige Programme, wie die Schnitt, etc...
Arbeiten würde ich dann auf meiner jetzigen Samsung F3...
Ist das Netzteil okay?
Noctua NH-D14
AMD Phenom II X6 1090T Black Edition
be quiet Pure Power 530W ATX 2.3
Cooler Master CM 690 II Advanced
LG Electronics GH22NS50
OCZ Vertex 2 Extended 60GB, 2.5", SATA II
MSI 870A-G54, 870
G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
Kosten: ca. 752€
Liese sich preislich auch noch an irgend einer stelle etwas machen?
CPU-Lüfter lieber den sehr oft empfohlenen Scythe Mugen 2 Rev. B
Schöne Grüße und Danke, raven
Ich möchte in sehr naher Zeit (Morgen / Übermorgen) mein System aufrüsten bzw. ein paar neue Teile bestellen.
Ich machs mal kurz. Hier mein aktuelles System, welches meine Freundin, leicht abgeändert übernehmen wird.
Das System soll auf die Videobearbeitung, Schnitt, After Effects - auch Audio (deswegen möglichst leise) ausgelegt sein.
Derzeitiges System
Intel Core 2 Duo E6750
MSI P35 Neo2-FIR/FR / P35 Platinum (MS-7345)
6144 MB GeiL (PC-6400)
Gainward HD4850 512MB DDR3 GS
Die Grafikkarte möchte ich behalten, da baue ich meiner Freundin eine andere ein.
Habe erst mit dem Gedanken gespielt mir einen i7 zu kaufen. Der Preis lockt mich aber eher Richtung AMD.
Habe hier mal was zusammengestellt. Was meint ihr dazu? Auf die SSD soll natürlich Win7 und wichtige Programme, wie die Schnitt, etc...
Arbeiten würde ich dann auf meiner jetzigen Samsung F3...
Ist das Netzteil okay?
Noctua NH-D14
AMD Phenom II X6 1090T Black Edition
be quiet Pure Power 530W ATX 2.3
Cooler Master CM 690 II Advanced
LG Electronics GH22NS50
OCZ Vertex 2 Extended 60GB, 2.5", SATA II
MSI 870A-G54, 870
G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
Kosten: ca. 752€
Liese sich preislich auch noch an irgend einer stelle etwas machen?
CPU-Lüfter lieber den sehr oft empfohlenen Scythe Mugen 2 Rev. B
Schöne Grüße und Danke, raven
Zuletzt bearbeitet: