Holzwurm101
Newbie
Hallo zusammen,
ich habe einen etwas älteren PC den ich den ich gerne zum gamen aufrüsten würde. Das soll nicht heißen das ich sämtliche spiele in Full HD mit maximaler Qualität spielen möchte sondern so das es ausreicht um das Spiel einigermaßen gut Spielen zu können. Da ich Schüler bin habe ich nicht das Mega Budget möchte aber keine genauen Preislimits setzen um die Auswahl nicht zu beeinflussen.
Im Moment sieht meine Hardware folgendermaßen aus:
Intel Core i3 540 @ 3.07 GHz
6 GB RAM
ATI Radeon HD 5570
Ich weiß das das scheiße ist habe aber nichts besseres ;D
Was soll ich mir holen um Spielen zu können?
Und kommt mir bitte nicht mit 3000€ Grafik Karten das das sehr unrealistisch ist wenn ich morgen nicht im Lotto gewinne.
Wenn ihr noch irgendetwas braucht sagt bescheid.
LG Holzwurm
ich habe einen etwas älteren PC den ich den ich gerne zum gamen aufrüsten würde. Das soll nicht heißen das ich sämtliche spiele in Full HD mit maximaler Qualität spielen möchte sondern so das es ausreicht um das Spiel einigermaßen gut Spielen zu können. Da ich Schüler bin habe ich nicht das Mega Budget möchte aber keine genauen Preislimits setzen um die Auswahl nicht zu beeinflussen.
Im Moment sieht meine Hardware folgendermaßen aus:
Intel Core i3 540 @ 3.07 GHz
6 GB RAM
ATI Radeon HD 5570
Ich weiß das das scheiße ist habe aber nichts besseres ;D
Was soll ich mir holen um Spielen zu können?
Und kommt mir bitte nicht mit 3000€ Grafik Karten das das sehr unrealistisch ist wenn ich morgen nicht im Lotto gewinne.
Wenn ihr noch irgendetwas braucht sagt bescheid.
LG Holzwurm