Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok. Nur ich habe den PC vor 3 oder 4 Jahren für 700€ im Angebot gekauft und so alt ist er ja jetzt auch nicht und im astreinem Zustand. Wie gesagt ich kenne mich mit dem Wert nicht so aus, aber finde 150 schon bisschen wenig...
Ich kenne auch welche die haben sich einen ähnlichen PC für 600€ gekauft, der war aber zumindest ohne Windows damals nur 380€ wert und ist heute natürlich nochmal deutlich weniger wert.
Wenn man die Windows Lizenz vom Gehäuse vorsichtig entfernt sowie das Laufwerk und die HDD ausbaut sind da 150€ wirklich ziemlich das maximale was man dafür ausgeben sollte.
Aber ich könnte mir doch auch einen PC auf one.de mit meinen Komponenten zusammenstellen, dann kann ich den PC mit Windows der Festplatte usw. verkaufen?? Dann passt doch 200€ oder??
Ich kenne diesen PC und du solltest wissen, dass dieses PC-Gehäuse sehr klein ist und nicht mit allen Bauteilen kompatibel.
Insbesondere solltest du auf die Maße des Motherboards und der Grafikkarte achten.
Am einfachsten ists natürlich du kaufst dir nen größeres Gehäuse, dann ist der Airflow auch besser, womit die Leistung deiner Bauteile bei diesem PC stark ansteigt.