Verdammt88
Banned
Guten Abend zusammen,
ich kann mit meinem Pc zwar cs go zocken, aber leider nur mit durschnittlichen 50 fps und das Spiel läuft nicht sehr flüssig. Teilweise laggt es wenn viele Personen auf nem Server sind. (Grafik ist schon alles auf low gestellt und diverse Startparameter eingeführt.)
System schaut so aus:
AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+
2 GB RAM
Radeon HD 3600
Windows 7, 64 Bit
Würde mir ne bessere Graka ab HD6XXX besorgen und nochmal 2 Gb Ram.
Ich Frage mich nur, ob das ausreichen wird um flüssig spielen zu können, da laut Steam als Mindestanforderung nen X3 aufgeführt wird:
Systemvoraussetzungen
Processor: Intel® Core™ 2 Duo E6600 or AMD Phenom™ X3 8750 processor or better
Memory: 2 GB RAM
Graphics: Video card must be 256 MB or more and should be a DirectX 9-compatible with support for Pixel Shader 3.0
DirectX: Version 9.0c
Vielen dank.
ich kann mit meinem Pc zwar cs go zocken, aber leider nur mit durschnittlichen 50 fps und das Spiel läuft nicht sehr flüssig. Teilweise laggt es wenn viele Personen auf nem Server sind. (Grafik ist schon alles auf low gestellt und diverse Startparameter eingeführt.)
System schaut so aus:
AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+
2 GB RAM
Radeon HD 3600
Windows 7, 64 Bit
Würde mir ne bessere Graka ab HD6XXX besorgen und nochmal 2 Gb Ram.
Ich Frage mich nur, ob das ausreichen wird um flüssig spielen zu können, da laut Steam als Mindestanforderung nen X3 aufgeführt wird:
Systemvoraussetzungen
Processor: Intel® Core™ 2 Duo E6600 or AMD Phenom™ X3 8750 processor or better
Memory: 2 GB RAM
Graphics: Video card must be 256 MB or more and should be a DirectX 9-compatible with support for Pixel Shader 3.0
DirectX: Version 9.0c
Vielen dank.