Aufrüstung nötig, oder kann noch warten!?

StriKer88

Ensign
Hi Leute,

bin aktuell an ein Acer Aspire 7750G mit einem

Intel Core i7-2630QM
8GB RAM
500GB HDD
AMD Radeon HD6850M

Laptop gebunden. Ich persönlich würde mir gerne wieder einen Desktop PC zulegen (basierend auf dem Gaming PC in den FAQ's für 700€).
Zurzeit spiel ich eher simple Spiele wie StarCraft 2 und Diablo 3, aber sowie ich mich kenn werde mir bald einen Knüller wie FarCry 3 oder Hitman Absolution zulegen.

Jetzt wollt ich von euch wissen ob Ihr mein System für tauglich befindet oder mir eher zu einem Umstieg ratet.

Vielen Dank

probier es einfach aus. Ich denke bei Far Cry 3 wird vor allem deine Grafikkarte limitieren. CB hat auch benchmarks zu dem Spiel gemacht.
Wenn es dann nicht zufriedenstellend läuft kann man über einen neuen Desktop PC nachdenken. ;)

Wenn du auf die Mobilität des Laptops verzichten kannst und dir die finanziellen Verluste beim Verkauf keine Kopfschmerzen bereiten.
Steht nichts im Wege wieder auf ein Desktop umzusteigen, allerdings ist 700€ für ein PC + Monitor und Peripherie auch etwas kurz bemessen um die Wunschtitel in höchster Auflösung zu genießen.

Wenn du auf die Mobilität des Laptops verzichten kannst und dir die finanziellen Verluste beim Verkauf keine Kopfschmerzen bereiten.
Welche finanzielle Verluste? Man(n) kann doch den Laptop parallel zum Desktop behalten ...

Also aktuell komm ich auf rund 1000€ für meinen neuen PC+Monitor.
Rechner basierd so ziemlich auf den FAQ's für 700€ plus eine SSD
und 2048MB Sapphire Radeon HD 7870 OC Aktiv.

Zurück
Oben