Aufrüstung, welche GPU für cs:go, Anno 2205, ggf. 1800

Die RX 580 hat einen höheren Verbrauch. Da könnte das Netzteil Probleme machen. Und mehr Hitze, mehr Lärm...
Ob 8GB oder 6GB ist vermutlich egal bei der Leistungsklasse. Bisher habe ich selbst noch nicht von 8GB profitiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Basti1487
20200420_Test_cs_go_45Min.PNG


so habe gestern Abend mal eine 45 Minütige Runde gemacht. Fragt mich nicht warum, aber es lief ganz gut. Keine Einbrüche unter 100 fps gehabt. Allerdings schon in den Spitzenauslastungen der GPU eine Verringerung auf ca. 110-130fps zu erkennen. Insbesondere finde ich ganz zum Schluss interessant, als das Spiel vorbei war und die Statistik gezeigt wurde, gab es einen längeren Einbruch. :D

Ich habe zwischendurch allerdings das Problem gehabt, das die Maus kurzfrsitig für 1-2 Sekunden hing und ich nichts mehr bewegen konnte. Ist mir heute auch wieder aufgefallen, sogar im normalen Officebetrieb. Ideen dazu?

Bzgl. der fps werde ich jetzt mal weiter verfolgen, ob es sich verändert bei z.b. Temperaturen im Zimmer (gestern zum Testzeipunkt 20 Grad Raumtemperatur)
 
Zurück
Oben