Aufruf an die regierung per Mail für bessere inet conns in dtl.

Z

zAD

Gast
jo ich hab nu mal in dem onlinekosten forum nen typ gesehen der ne nette mail an 40 bundestagsabgeordnete geschrieben hatt.

sowas müsste ma alle machen, dann ändert sich vielleicht was an der situation löl.

der hat soga antwort bekommen von 3 typs (guido auch bzw sekretär doa so)

ich meine das kommt besser als ne dumme unterschriften aktion.

kennt eina nen paar mail adressen? die von guido hab ich
guido.westerwelle@bundestag.de

aber andere kennt da jemand noch welche? bissel generve is doch imma gut :)

joah is et eigentlich auch,
aber wenn man paar politiker nerven kann, ich meine verlieren tu ich ja nets.

an guido hab ich soga schon löl

war das erste was ich gemacht hab bzw hab an die seite von denen geschrieben.

kennst die mail ovn den?
und von anderen nehm ich auch gerne noch an

Die großen müssen nerven!

Es nützt glaub ich nur was, wenn so wichtige Leute wie der AOL Time Warner Vorstandschef den Kanzler nerven (hat er letztens ja gemacht, es ging darum ob AOL wieder schmalbandflats anbieten darf, und er hat Schröder ziemlich "vollgelabbert", also ich hoffe dass es was hilft, dann muss sich T(error)-Online endlich beugen :evillol::evillol: ), aber es wäre denen total schnuppe wenn wir sie nerven, glaubt mir ;)

Es sei denn, wir würden sie so:
2ar15smilie.gif

"nerven" ... :lol:

naja ich mach das einfach mal weiter könnte ja was dolles passieren, auch wenn ich nicht wirklich daran glaube aber wenn es so ist wie bei der tkom, erreicht man ja auch nur was anch langem nerven und hab halt gehofft das n paar leutz mitmachen.

moin wauwau,

wie schon woanders bemerkt wurde, erst denken, dann posten.
leute, die in ihrer signatur aufs richtige posten verweisen, sollten auch in der lage sein, sich erst über die dinge zu informieren, über die sie nicht bescheid wissen, oder zumindest derartige aussagen als unsicher kennzeichnen, bevor sie solche posten.

t-online ist nicht die telekom, niemand hat aol *verboten*, eine schmalbandflat anzubieten und äpfel sind keine birnen

ansonsten: probierts doch mal bei denen, die wirklich regieren :lol:

weird

Zuletzt bearbeitet:
hmm, ja, gute frage. keine ahnung

ich meinte es zwar ganz anders, so ist es aber auch ganz lustig...
tja wauwau, was glaubst du, welche personen hier in deutschland wirklich das sagen haben? :D

das is wohl die wirtschaft, wenn die was will, dann muss sich die regierung ub wohl oder übel beugen, denn die können druck machen.

jo echt sacht ma wie is denn die adresse von unsam ron?
ich meine wer weiß wenn ich mich bei den beschwere vielleicht bekomme ich dann ja doch dsl, um zu zeigen das t-dsl doch überall geht :)

ach ja?

t-online ist nicht die telekom
lies doch mal genau...

... des weiteren hat T(error)-Online sehr wohl die schmalbandflats verboten! :mad:
Aber hast recht: Die sind ja niemand :lol:

Gruß,
wauwau

ps:
tja wauwau, was glaubst du, welche personen hier in deutschland wirklich das sagen haben?

-> Die Leitungen gehöhren nun mal nicht Schröder, das ist Tatsache :evillol: ;)

hallo wauwau,

T(error)-Online? komische firma, was haben die bitte für eine anschrift? abgesehen davon hat irgendein spaßvogel (privatperson) über strato die domain terror-online.de registriert.

ich weiß ja nicht, wo du lebst, aber in deutschland hat keine firma, auch keine virtuelle wie 't(error)-online', das recht, einer dritten, konkurrierenden firma zu verbieten, was diese anbieten darf oder nicht. in deinem geiste spielt sich das vielleicht anders ab, aber tagträume uä bitte im offtopic-forum.

was dein ps angeht: hat ja wohl nichts mit meiner frage zu tun.

bisher habe ich immer versucht, gewisse dinge freundlich und *durch die blume* auszudrücken. aber glaub mir, ich bin hier nicht der einzige, dem der unwahre müll, den du auf forumbase spamst, auf die nerven geht. denk mal drüber nach.

danke fürs zuhören, weird

Es tut mir Leid.

(EDIT)

Ich entschuldige mich, für das was ich hier schrieb!
Dem geht selbstredend weder Blödheit o.ä. vorraus, sondern meine falschen informationen. ;)

Es tut mir wirklich Leid, und ich werde mich ab sofort eher versichern, bevor ich widerspreche. :)

Ich hoffe, dass ihr mir noch ein Mal verzeiht :rolleyes:

Gruß,
wauwau

(/EDIT)

Zuletzt bearbeitet:
Wauwau, bevor du hier so einen Schwachsinn verbreitest, solltest du dich, wie Weird schon sagte, wirklich einmal grundlegend über die Materie informieren. Weder die Telekom oder T-Online, noch die Bundesregierung haben Schmalbandflatrates verboten!

Der Preis, den die Telekom (Nicht T-Online, das ist nur ein Provider) für die Leitungen bei den Providern abkassiert ist schlichtweg so hoch, dass sich eine Schmalbandflatrate für die Provider nicht rechnet. Wenn ich mich recht erinnere war es so, dass man pro Vermittlungsstelle und gekauftem Paket eine gewisse Bandbreite und Einwahlports zur Verfügung gestellt bekommen hat. Um die Preise jedoch in annehmbare Regionen zu drücken, wären eine annhembare Geschwindigkeit und freie Ports aber in weite Ferne gerückt.

Dass deine Behauptung purer Blödsinn ist, zeigt sich doch auch daran, dass AOL seit einigen Monaten eine Schmalbandflatrate anbietet, auch wenn man nur 1000 Neuanmeldungen pro Monat annimmt. Zudem bietet ToTango neuerdings eine werbefinanzierte Schmalbandflatrate an!

Auch wenn diese Angebote nicht unbedingt attraktiv sind, so ist es in Deutschland keineswegs verboten, eine Schmalbandflatrate anzubieten! Also lass es bitte sein, hier solchen Blödsinn zu verbreiten! :mad:

wow nu gehts hier aber los :)

jo die regTP hat mal wida nettes vorgeschlagen, die wollen nun ja endlich line sharing einführen, aber qsc findet dies immer noch zu hoch (ca 5€ im monat für die letzte meile dsl ausbau) und will sogar leuten kündigen und sich zurückziehen wegen verlusten.

für schmallband wird auch noch line sharing eingeführt warscheinlich. hoffentlich, dann gibt das ja auch wida flats, aber ob die das machen werden?

irgendso ein regTP typ meinte ja auch er sein sich nicht sicher ob eine Großhandelsflatreate (schmallband) überhaupt sinnvoll sei.

klar bei dem internet land nummer eins :) :) :) :)

Wieder mir alles in die Schuhe schieben!

Dein Niveau fällt wauwau!
Ich sagte:
T-Online hat als erstes keine Flats mehr angeboten,weil sie mit dem 90H tarif mehr Geld scheffeln können...AOL hat das einfach nachgemacht...

Glaubt denn jemand,dass AOL Deutschland 1000 Bewerbungen für die FLAT pro Woche ham?

Ich hätte auch schon längst ISDN oder DSL,aber meine Eltern sagen:
Für nur ein bissle mehr Geschwindigkeit und während dem surfen zu telefonieren bezahln mr' keine 30€ mehr!
Eigentlich ham sie ja recht,aber Powerline lässt auch noch auf sich warten :mad:

Zurück
Oben