• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aufruf für Anticheattool unter Dx9 und 64bit

Jan1985nov

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
81
Hi,

spiele zur Zeit sehr gerne Crysis im Power struggle modus. Kein Spiel hat mich seit Jahren so begeistert nur leider gibt es das bekannte Problem mit den Cheatern. Als ich noch Cs gespielt hab vor 4-5 Jahren dachte ich noch das geflame wäre unberechtigt aber es wirklich so das es pro Server 1-2 Cheater gibt und da es auch kein Anticheattool gibt, werden die Cheats ganz offen genutzt. Gestern hab ich deshalb eine Mail an Crytek geschrieben das es nicht okay wäre das ich Vista kaufen muss um auf PB servern zu spielen. Hab mir aber verkniffen zu fragen ob Microsoft gut dafür zahlt. :evillol:

Alle die auch genervt von Cheatern unter 64bit sind könnten auch Mails an Crytek schreiben damit die wenigstens etwas dazu sagen.

mfg Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Anticheattool kommt doch mit dem nächsten Patch.

Edit

Warum mußt du Vista kaufen um auf PB Server zu spielen???? Das Problem ist das kaum ein Server PB an hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Glück das Pb ja soviel bringt, sieht man sehr schön an CoD4 -.- damit wird ebenso nur das gröbste rausgefischt.
 
PB is der grösste Mist.

Ich betreibe selber Gameserver im Netz und würde als Hoster niemals PB einsetzen genauso ein Witz wie Valves Anti Cheat.
 
Heuball schrieb:
PB is der grösste Mist.

Ich betreibe selber Gameserver im Netz und würde als Hoster niemals PB einsetzen genauso ein Witz wie Valves Anti Cheat.

PB ist immer noch besser als garnichts. Meißtens ist auf den Servern auch kein Admin zur Stelle. Ich achte bei Crysis schon darauf das ich einen Server mit PB joine.
Erst gestern habe ich wieder jemanden mit einem Speedhack gesehen, sein Name war Anteep. Er hats sogar zugegeben, ein Admin war mal wieder nicht zu finden.
 
Naja meine gegenmaßnahme besteht darin Admins zu haben wovon einer mindestens Online ist. Wer keine Admins auf seinen Server zur Verfügung stellt ist selber schuld.

Mal ganz davon ab das Crytek die mitlerweile doch schon breitgetreteten cvar´s hätte locken können. Mal ehrlich dinge wie Speedhacks gibt es doch zu hauf für fast alle Spiele, aber kein Entwickler bekommt es mal auf die Reihe die Cvar´s vernünftig zu sperren.
 
wieso musst du dir vista kaufen um auf PB-servern zu spielen? das ist doch grober unfug.. du kannst mit vista 64bit garnicht auf PB-servern spielen, da es keine 64bit version von PB gibt, mit winxp hineggen kannst du wunderbar auf PB-serven spielen auch wenn diese, meinen vorrednern dahingehen zustimmend, kaum einen unterschied machen.
 
@ Heuball

Dafür hat VAC einen Vorteil, es ist direkt in die Plattform integriert und ist nicht so nen loser Aufsatz wie bei PB dadurch hatte ich jedenfalls wesentlich weniger Probleme mit VAC als mit Pb.

BTW ne kleine Story:
Valve hat ja die STeam Community eingeführt und damit einhergehend das Steam InGame Overlay was sehr praktisch ist (meines Erachtens nach) nun habe ich mir über Steam CoD4 gekauft starte es und was ist? Ich werde sofort vom Pb Server gekickt weil Pb das InGame Overlay als Cheat deutet. Ganz großes Kino -.-
 
Yep eben ich denke VAC schreckt etwas mehr ab als PB bzw ist etwas effektiver.

@Mike Lowrey: Yo klar, das ist der neue "In Game Community"-Cheat...
 
:D

Das hab ich auch noch nich gehört echt nicht schlecht :) .

Naja es gab auch zeiten wo VAC noch nicht integrierter Bestandteil war. Also ich habe immer wieder Probleme mit VAc hinsichtlich meiner Server.
 
Na hast du ne Ahnung.

VAC bringt auch nichts bei Aimbots und Wallhacks.

Selber schon ausprobiert auf dem eigenen Server mit VAC.
 
Hi,

@Uepsilon
Erstmal lesen dann schreiben(siehe überschrift). Es geht eben nicht unter allen Winxp versionen wie der 64bit Winxp.

Das es unter DX9/32bit geht wusste ich nicht, der Typ den ich gefragt habe warum er nicht auf einem PB server spielt obwohl er 32bit hat, hat mir gesagt er bekomme keine Server Authentification. Das liegt aber daran, wie ich gelesen habe, das er nicht die neuste Version von PB gehabt hat. Dessen ungeachtet möchte ich eine 64bit Version von PB oder das Cryteks eigenes Anticheattool im nächsten Patch enthalten ist. Des macht nämlich keinen Spass mehr mit den Cheatern.

VAC oder PB ist besser als garkein Anticheat. Am liebsten ist mir natürlich wenn die Herstelller programmiertechnisch( :) ) keinerlei Spielraum für Cheats lassen.

@Heuball
Lässt sich Crysis mit anderen Anticheattools verbinden oder ist es auf PB begrenzt?

mfg Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Jan1985nov schrieb:
Hi,

@Uepsilon
Erstmal lesen dann schreiben(siehe überschrift). Es geht eben nicht unter allen Winxp versionen wie der 64bit Winxp.

Das es unter DX9/32bit geht wusste ich nicht, der Typ den ich gefragt habe warum er nicht auf einem PB server spielt obwohl er 32bit hat, hat mir gesagt er bekomme keine Server Authentification. Das liegt aber daran, wie ich gelesen habe, das er nicht die neuste Version von PB gehabt hat. Dessen ungeachtet möchte ich eine 64bit Version von PB oder das Cryteks eigenes Anticheattool im nächsten Patch enthalten ist. Des macht nämlich keinen Spass mehr mit den Cheatern.

VAC oder PB ist besser als garkein Anticheat. Am liebsten ist mir natürlich wenn die Herstelller programmiertechnisch( :) ) keinerlei Spielraum für Cheats lassen.

@Heuball
Lässt sich Crysis mit anderen Anticheattools verbinden oder ist es auf PB begrenzt?

mfg Jan

ich habe schon gelesen, dass es um 64bit geht, aber dein text widerspricht sich mehrfach. warum musst du vista kaufen um PB zu nutzen? warum benutzt du nicht xp? oder willst du mir damit sagen, dass du xp 64bit benutzt. dann wirst du aber auch vista 64bit benutzen also warum vista kaufen?
 
Jan1985nov schrieb:
Hi,
Das es unter DX9/32bit geht wusste ich nicht, der Typ den ich gefragt habe warum er nicht auf einem PB server spielt obwohl er 32bit hat, hat mir gesagt er bekomme keine Server Authentification.

Wegen dieser Server Authentification Geschichte glaubte ich man bräuchte DX10, also Vista in folgender kombination DX10/32bit. Jetzt klar?
 
Zuletzt bearbeitet:
du brauchst kein vista...nur ein 32-bit sys da PB nur 32 unterstützt...oder du führst unter 64-bit die 32er exe von crysis aus
 
Zurück
Oben