News Aufruhr um „alte“ Windows-8-Roadmap

Ja stimmt schon. Es ist ein großer Teil Gewöhnung.

trotzdem, der aha Effekt blieb aus. Es funktioniert genauso gut wie XP, aber eine wirkliche Verbesserung habe ich noch nicht festgestellt.
Alte Windows Schwächen, wie ein Dateisystem, das ständig defragmentiert werden muss oder der Zwang, nach vielen Änderungen Neustarts durchzuführen, sind geblieben.

Ich bin noch mit 3.11 großgeworden. Die Umstellung auf 95 war da schon toll. Die Einführung der Tastleiste und des Startmenüs war Klasse.
Dann 95 zu XP endlich ein Windows fast ohne Abstürze, auch genial.

Vielleicht ist Windows seit XP SP2 auch einfach zu gut, als dass man noch groß was verbessern kann.

Naja, man wird Vista/7 brauchen, um Systeme mit 4 GB RAM und mehr zu verwenden und DX 10/11 Spiele auszuführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben