"Aufwärts" Button von Windows XP gesucht

Peleke

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’08
Ich suche nach einer Möglichkeit im Explorer von Windows 7 den "Aufwärts"-Button (von Windows XP bekannt) zu integrieren.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit ohne gleich auf andere Dateimanager zu setzen?
Vermisse den Button nämlich irgendwie, da dieser immer noch schneller ist als der erweiterte Pfad-Button.
Danke für Hilfe.

Den "Aufwärts" Button gibt es an sich glaub nichtmehr.
Dafür ist die Pfadleiste überarbeitet und man kann direkt das vorherige Verzeichnis anklicken.

Es gibt sogar die Möglichkeit auf den kleinen Pfeil zu Klicken, dann bekommt man eine Auflistung der Unterverzeichnisse des Ordners.

Das mag beides sein, allerdings funktioniert die erste Variante nicht bei langen Ordnernamen und die zweite Variante erfordert einen Klick mehr...

Bei der ersten Variante kann man bei zu langen Ordnernamen auf den Doppelpfeil oben in der Leiste klicken und damit die "fehlenden" Ordner angezeigen lassen.

Hey, dieses Plug-In ist richtig gut! Hab zwar nicht danach gesucht, aber es gefällt mir. Würde es mir auch kaufen, nur leider erscheint der Button nicht, wenn man aus Programmen heraus nach Dateien browst. Vielleicht liegt das an 7 (das Prog ist ja für Vista) und es erscheint noch eine angepasste Version?

Ne, das gibt's in Vista auch nicht.

Eigentlich find ich die Lösung mit der neuen Adressleiste ja ganz gut, allerdings kann man damit nicht bis zum Desktop browsen, dafür brauchts immer nen Extra-Klick ins Menü. Daher wäre so ein Button schon schön, aber $5 für so ein popeliges Ding ist mir zuviel :D

Da ich den Button auch vermisst habe, habe ich mich einfach an Alt + Pfeiltaste oben gewöhnt.

Verdammte Axt!
Genau SOWAS hab ich verzweifelt gesucht.
Warum ich erst jetzt über diesen Thread stolpere geht mir nicht in den Kopf, ich quäle Google schon lange nach einer Lösung.

Es funktioniert perfekt, sieht geil aus und ich habe den Komfort von XP zurück ... mit den Features von Win7.

Danke! :)

Zurück
Oben