Benny vieleicht wäre es auch mal ganz lieb wenn du sagen würdest woher er denn nen B Kern hat.
Einer unserer User sucht nämlich gerade in CHINA danach!!! Kein scheiß.

*g*
[quote9Ich frag mich ernsthaft, wer das fachlich mit dem L3 Brücken verbockt hat. Durch das Schließen der letzten L3 Brücke wird der Tbred nicht unlocked! Es werden nur die Multiplikatoren unter 13 angesprochen. Die meisten Boards haben hier keine Probleme, erst wenn es an die Multis ab 13 genutzt werden sollen, ist das geschrei groß! Mit einem A7V333 war es bei uns im Test kein Problem alle oberen Multis direkt anzuwählen. Es ist also eine Frage des Mainboards! Bislang waren alle Tbreds die ich jemals in den Händen gehalten habe unlocked.[/quote]
Ja du hast eine andere Auffasung zu dem Begriff unlocked. Ich verstehe unter unlocken das ich dei tieferen Multis wählen kann und bei den kleinen T-Bred´s ist das direkt von Werk aus der Falls (letze L3 Brücke).
Höhere Multis sind bei dem ein Prob *g* aber wer braucht die? Ich nicht. Na ja eigentlich ist beides richtig....deine sowie meine Ansicht. Eigentlich ist beides unlocked zu 50%. *ggg*
@Jan: Ich finde deine Stellungnahme super.

Ich hatte mich wegen dem unter aller Sau entschuldigt den das war 1. nicht fair 2. nicht richtig.
Ich such ja auch nach nem T-Bred B aber komme mit meinem A auf 1826 bei 1,70V wobei das wirklich keine Ausnahme darstellt.
PS: Das mit em 1700+... kein Plan wo ich das wieder gelesen habe ich bin mir aber sicher da AMD mit der Nachfrage nach kleineren CPU´s nicht gerechnet hat.
Kann natürlich auch sein das es falsch ist...kein Plan. *g*
Nochmal: BENNY WOHER HAT DER ANGEBLICH NEN T-BRED B??? 1800+ DUT3C oder 2000+ DUT3C? dann musses nämlich kein B sein. *g*