News Augen auf beim Athlon XP 1800+/2000+ Kauf!

"... unheimliches Overclockingpotential ..."
... einfach zum ablachen .... MUHAHARHAR ;-)))))

@Freaky:
von 1666MHz standardtakz vom 1800+ auf die 2000MHz eines 2400+ sind schon mal 20% mehr taktrate... das nenn ich schonmal ordentlich,... und die 2000MHz sind ja noch nicht mal die obere grenze...

tz...

btw... mein TBred-B war auch locked... (atm 2200MHz statt 2000MHz, also "nur" 10% OC... aber das wird schon noch mehr werden :P)

cu phyre

Ey ne isch hab gekauft A...a...a...Adlon bei Hertie...is kaputt gegange....was soll isch mache???Ich will keine P...p...Päntiumm kaufen ALDER

sory... die 1666MHz sind ja der 2000+... also 1800+ = 1533MHz... und da isses dann auf 2GHz wirklich ordentlich :)
weil: ca. 1533MHz mal ca. 130% = 2000MHz... also 30% mehr takt is ordentlich...
da könnte man sich ja schobn fast ärgern, einen 2400+ gekauft zu haben :)

cu phyre

Ich frag mich ernsthaft, wer das fachlich mit dem L3 Brücken verbockt hat. Durch das Schließen der letzten L3 Brücke wird der Tbred nicht unlocked! Es werden nur die Multiplikatoren unter 13 angesprochen. Die meisten Boards haben hier keine Probleme, erst wenn es an die Multis ab 13 genutzt werden sollen, ist das geschrei groß! Mit einem A7V333 war es bei uns im Test kein Problem alle oberen Multis direkt anzuwählen. Es ist also eine Frage des Mainboards! Bislang waren alle Tbreds die ich jemals in den Händen gehalten habe unlocked.

hmm, also ich bleibe voerst bei meinem 1600+ mit 2100+ core(die letzten sind ALLE 2100+ die umgelabelt wurden) der geht mit standard v-core auf 1866MHz :) und max auf 2030MHz ;) hatte zwischenzeitlich nen 1700+ t-bred, der ging genausohoch bei exat den gleichen spannungen = wieder verkauft da keinen vorteil ! kurz: nen guter palo macht genausoviel mit wie nen t-bred mit a-core ;)

http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=skynet-1

Ich komme aus der Zukunft und habe einen ATHlON XP 5000+ gekauft er basiert auf einen Pentium 5 mit Super Treahding meiner läuft mit Eiskühlung

@haschmet
wußte gar nicht dass man in der Zukunft mit seinem Hirn als Tauschware zahlen muss... denn das scheinst Du ja geopfert zu haben...

Mein kumpel hat sich heute einen 1800+ (tbredB) geholt am wochen ende wird erst mal kraeftig Oc'ed *g*Mit WaKü und Epox !!!!

Benny vieleicht wäre es auch mal ganz lieb wenn du sagen würdest woher er denn nen B Kern hat.

Einer unserer User sucht nämlich gerade in CHINA danach!!! Kein scheiß. :D *g*

[quote9Ich frag mich ernsthaft, wer das fachlich mit dem L3 Brücken verbockt hat. Durch das Schließen der letzten L3 Brücke wird der Tbred nicht unlocked! Es werden nur die Multiplikatoren unter 13 angesprochen. Die meisten Boards haben hier keine Probleme, erst wenn es an die Multis ab 13 genutzt werden sollen, ist das geschrei groß! Mit einem A7V333 war es bei uns im Test kein Problem alle oberen Multis direkt anzuwählen. Es ist also eine Frage des Mainboards! Bislang waren alle Tbreds die ich jemals in den Händen gehalten habe unlocked.[/quote]

Ja du hast eine andere Auffasung zu dem Begriff unlocked. Ich verstehe unter unlocken das ich dei tieferen Multis wählen kann und bei den kleinen T-Bred´s ist das direkt von Werk aus der Falls (letze L3 Brücke).

Höhere Multis sind bei dem ein Prob *g* aber wer braucht die? Ich nicht. Na ja eigentlich ist beides richtig....deine sowie meine Ansicht. Eigentlich ist beides unlocked zu 50%. *ggg* :D

@Jan: Ich finde deine Stellungnahme super. :) Ich hatte mich wegen dem unter aller Sau entschuldigt den das war 1. nicht fair 2. nicht richtig.

Ich such ja auch nach nem T-Bred B aber komme mit meinem A auf 1826 bei 1,70V wobei das wirklich keine Ausnahme darstellt.

PS: Das mit em 1700+... kein Plan wo ich das wieder gelesen habe ich bin mir aber sicher da AMD mit der Nachfrage nach kleineren CPU´s nicht gerechnet hat. :)

Kann natürlich auch sein das es falsch ist...kein Plan. *g*

Nochmal: BENNY WOHER HAT DER ANGEBLICH NEN T-BRED B??? 1800+ DUT3C oder 2000+ DUT3C? dann musses nämlich kein B sein. *g*

Leude ich bin der Kumpel von Benny701 der sich den !800+ mit B Kern gekauft hat. Information wo es den gibt neja kennt ihr Osnabrück? Wenn ja dann geht mal zur Johannisstraße am Dom 200 Meter weiter ist ein Laden der heisst KCN Computer!
DA hab ich ihn her ;) Viel spaß noch ich geh mal zur Schule und danach erstmal OC ! GGGGGGGG

Bitte mach doch mal nen Screeni von der ID @CPU-Z oder WCPUID ;)

Ich will das sehen *ggg*

Kannst es ja hier mittels UBB Code einbinden sofern das geht oder schick mir den Screen einfach.

zu spät Kollege bin ihn über Ebay für 128 € losgeworden! :)
P.S. Ich hohl mir morgen dann wieder 2 *g*

Zurück
Oben