Augen lasern lassen - Eure Erfahrungen

Du trägst keine Brille und möchtest Dir dann einfach so die Augen Lasern lassen?
 
Sorry, aber Dr. Google ist hier ein Schmarrn. Geh zum Augenarzt deines Vertrauens. Oder direkt in eine Laser-Klinik zur Beratung....
 
Augen lasern - Klinik oder Privatunternehmen? Erfahrungsberichte?

Hi Leute.

Ich möchte mich in diesem 1.Halbjahr die Augen lasern lassen.

Nur mache ich mir noch Gedanken ob ich in eine Klinik -mit entsprechender Abteilung die sowas durchführen- gehen soll oder doch lieber in eine Privatpraxis, die sich rein auf sowas spezialisiert haben?
Beides müsste ich so oder so aus eigener Tasche bezahlen.

Wer hat sich bisher solch einer Prozedur unterzogen? Wo seid ihr hingegangen und würdest ihr euch wieder lasern lassen?

Danke euch :)
 
Zurück
Oben