Aura R510 von Mediamarkt noch gut ?!

MuscleManiac

Ensign
Ich habe gestern die Werbung für das R510 Aura von Samsung gesehen...

Ich überlege es mir nun mit der 0% Finanzierung zuzulegen...

Reicht die Leistung auch heute noch aus und wie ist das P/L Verhältnis ?

Vor allem die Graka is nicht soooo dolle oder ?

WElches R510 denn? hab gesucht hab zwei unterschiedliche gefunden einmal das T5750 und das P8600.

Der Unterschied liegt nur im Prozessor soweit ich das sehen kann. Die 9200er Graka wird denke en paar Spiele noch hinbekommen, würde aber keine Wunder von erwarten..

danke für die präzise frage, kommt wohl drauf an was du mit dem ding machen willst ...

kommt wohl drauf an was du mit dem ding machen willst, mich würe aber allein die auflösung vom kauf abschrecken

Mediamarkt ist doch viel zu teuer, für das gleiche Geld kriegst Du doch online ein viel besseres und aktuelleres Notebook!

Ich halte das PL-Verhältnis für ausgezeichnet.
Der Prozessor reicht für alle aktuellen AUfgaben aus, mit Ausnahme vielleicht von HD-Videobearbeitung.
Die Graka ist sicher nicht zum Spielen gedacht, kann aber HD-Inhalte hardwareseitig beschleunigen und den Prozessor entlasten. Alte Spiele mögen wohl auch laufen.
Das gerät hat einen HDMI-Ausgang, was in dieser Preisklasse auch eher unüblich ist.
Dazu kommt noch, dass Samsung qualitativ gute geräte baut und einen erstklassigen Service hat.

Zurück
Oben