yummycandy
Commodore
Habe folgende Rechner:
Phenom 9850, 8400GS, 8GB Ram, Festplatten und Brenner. (HD ist kaputt)
Athlon 7750, Radeon 4830, 4GB Ram, Festplatten und Brenner. (mein Hauptrechner)
Um ein bischen Geld zu sparen, möchte ich erstmal beide Rechner zu einem verschmelzen.
Ich spiele eigentlich nur simple Onlinespiele, meist F2P. Brauche keine HighEnd Grafikkarte oder so. Allerdings mache ich viele Sachen gleichzeitig. Hab 3 Monitore dran, auf einem ein Video, auf nem anderen einen Browser, und 2 Spiele gleichzeitig im Standby.
Leider schafft mein Hauptrechner nicht mehr meine Anforderungen. Ist auch nur ein Dualcore mit relativ wenig RAM.
DDR2-Ram ist mir einfach zu teuer.
Die Idee ist, aus 2 Rechnern einen zu machen und nur das nötigste zukaufen.
Nochmal, ich bin kein Gamer, ich programmiere eher viel und spiele nur ab und zu.
mfg
yc
Phenom 9850, 8400GS, 8GB Ram, Festplatten und Brenner. (HD ist kaputt)
Athlon 7750, Radeon 4830, 4GB Ram, Festplatten und Brenner. (mein Hauptrechner)
Um ein bischen Geld zu sparen, möchte ich erstmal beide Rechner zu einem verschmelzen.
Ich spiele eigentlich nur simple Onlinespiele, meist F2P. Brauche keine HighEnd Grafikkarte oder so. Allerdings mache ich viele Sachen gleichzeitig. Hab 3 Monitore dran, auf einem ein Video, auf nem anderen einen Browser, und 2 Spiele gleichzeitig im Standby.
Leider schafft mein Hauptrechner nicht mehr meine Anforderungen. Ist auch nur ein Dualcore mit relativ wenig RAM.
DDR2-Ram ist mir einfach zu teuer.
Die Idee ist, aus 2 Rechnern einen zu machen und nur das nötigste zukaufen.
Nochmal, ich bin kein Gamer, ich programmiere eher viel und spiele nur ab und zu.
mfg
yc