trxm
Cadet 4th Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist auch mir durchaus bewusst. Aber macht was es soll und steht Eig eh unterm Schreibtischwickedgonewild schrieb:Auf diese Leistung wäre ich nun nicht besonders stolz
Wie meinst du? Das Gitter? Das ist hinter dem KantenschutzNitrobong schrieb:Hättest das ganze von innen befestig wäre es hübscher
Die Idee ist ja mal richtig gut. Hmm, da kommt man ins grübeln ob ich das nicht bei meinem Dark Base Pro 900 auch machen sollte. Einfach ein Loch in die Tür schneiden und mit so einer Abdeckung versehen. Luftfilter sind ja beim Pro 900 hinterbei vorhanden. 🤔PiXeLFehLeR schrieb:Möchte nur einwerfen wenn es dir so nicht gefällt kannst du eine Radiatoren Blende stattdessen verwenden.
Beispiel:
https://www.aquatuning.de/wasserkue...59/phobya-blende-dual-240-stripes-black?c=354
Hab ich schon gemacht.DonnyDepp schrieb:Der Airflow bei den BeQuiet Gehäusen ist einfach richtig schlecht.
Ein bischen Verbesserung, ohne was wegfräsen zu müssen, bekommt man, indem man die "Schallbrecher"-Plastiknasen von innen an der Blende wegbricht.
Hast du davon ein Foto. Gerne auch per PN, damit wir den Thread hier nicht kapern.DonnyDepp schrieb:Bei meinem dbp900 hab ich auch die Tür durch Lochgitter ersetzt und im Deckel ein Lochgitter eingeklebt.
Genau das ist der Punkt: bisschen. So habe ich die Möglichkeit Aquariumfiltermatten oder so dahinter zu packen und immer noch einen Top AirflowDonnyDepp schrieb:Ein bischen Verbesserung, ohne was wegfräsen zu müssen,
LukS schrieb:Hast du davon ein Foto. Gerne auch per PN, damit wir den Thread hier nicht kapern.
Was für ein Gitter hast du genommen und wo hast du das her?DonnyDepp schrieb:Das Türblech durch Gitter zu ersetzen ist ziemlich einfach und schnell gemacht.