Aus den Boxen kommt Französischer Radio... Virus?

pc-know

Cadet 3rd Year
Hi zusammen,

als ich mein PC heruntergefahren habe und ausgeschaltet habe kam etwas aus meinen Boxen. Aber sehr leise, es war eine französische Stimme so eine Art Radio. Es läuft wenn der PC hochgefahren ist oder heruntergefhren ist. Es nervt etwas.

Ist das ein Virus??? Was kann ich dagegen tun?

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
AW: Aus den Boxen kommt Französischer Radio... Virus??

ich würde sagen das deine Kabel ne gute Antenne sind ;) ist nicht schlimmes verlänger oder verkürze die Kabel einfach. Vielleicht hilft auch ein Ferrit-Kern.

Ähh sorry was meinst du genau ich bin eben überhaupt kein Fachmann. Ich hab ein normales Boxenkabek dass man an den grünen Input am Mainboard einsteckt?

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)

deine boxen und dein kabelvon den boxen wirken als art miniradio.. leg das kabel einfach mal als schleife oder fasse sie mit kabelbinderzusammen. am besten mit einem kleinen Eisenring (wirkt glaub ich als kleine Schrimung) sollte dann hoffentlich weg sein...

Ich hoffe das war das...

Billigboxen? Bei den kanns vorkommen, dass da irgendwas inner box als empfänger fungiert und die so wie ne antenne irgendwelche sender empfangen. Nen Kumpel hatte zumindest billigboxen und hat immer russische radiosender reingekriegt. Ob das mitn kabel zusammenhängt ka. Kannste immerhin gut französisch lernen;)

Also ich probiers mal, ich hab Logitech X-240.

Aber danke für die schnellen Antworten.

LG

Zurück
Oben