Aus linker Ohrmuschel kommt kein Sound mehr

Stevio

Ensign
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
184
Guten Tag,
ich habe vor kurzen ein CPU Kühler eingebaut und seit dem wenn ich mein Headset hinten anschließe (Klinkenstecker) kommt aus der linken Seite kein Sound gar nichts. Wenn ich das Headset vorne anschließe hat mein Mikrofon ein Extremes rauschen das sich zwar mit Rauschunterdrückung legt aber man versteht mich dann nicht so gut.
Ist meine Onboard Karte jetzt schrott oder ist da noch was zu retten?

Mit freundlichen Grüßen
Stevio
 

KenshiHH

Captain
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
3.990
Hast du dein Headset mal an ein anderen Gerät getestet? Wenn nein, tu das erst einmal.
 

xxMuahdibxx

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
19.035
Oder dein Headset hat einen Kabelbruch am Stecker daher die ungewohnten Sachen die so passieren wenn der Strom nicht richtig fließen kann .
 

Stevio

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
184
Am Headset kann es nicht liegen das funktioniert ja wenn ich es vorne anschließe.
Ergänzung ()

Keiner eine Idee?
Egal welches Headset ich dort hinten anschließe es geht die linke Seite nicht.
 

mermaidman

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
11
ich würd auch auf kabelbruch setzten.. oder eben wackelkontakt. beides auf alle fälle sch**?e :/
 
Top